![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
im August durften wir den Wohnwagen meines Kollegen nutzen. Dieser Wowa steht auf einem Caravanplatz auf Rügen, Blick auf Hiddensee inclusive. ![]() Ich möchte euch einige Urlaubsbilder nicht vorenthalten, Rügen ist immer eine Reise wert. Tipp: Fahrräder nicht vergessen!
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (22.10.2007 um 12:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich beantrage, Dich wegen seelischer Grausamkeit aus dem Forum zu entfernen. So schöne Bilder aus meinem Lieblingsrevier...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
Du bist ja wohl an allen schönen Plätzen hier im Raijon zu finden. ![]() Richtig so. Schöne Gegend, stimmt wirklich. Ich war leider schon 5 Jahre nicht mehr auf Rügen. Dafür einmal im Jahr auf dem Darß (Wustrow, Ahrenshoop). Dort war es auch sehr schön. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa, Rügen ist einfach Hammer. Ich bin jedes Jahr zumindest ein paar Tage dort und immer wieder gern, vor allem in der Nebensaison wenn die Touri-Busse das Weite gesucht haben... Nicht vergessen nach Hiddensee rüberzuschauen! Und dabei den obligatorischen Räucherfisch frisch unhd noch warm aus der Tonne...*schmacht*
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich war zuletzt in dem Traumsommer 2003 dort zwischen Hiddensee und Rügen. Einfach traumhaft die Ecke.
Welcher Hafen ist das der auf einem Deiner Bilder zu sehen ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
waren vor 2 Jahren auf eigenem Kiel vom Rhein her kommend auf Hiddensee und in und um Rügen. Traumhaftes Revier, einmalig.
|
||||
|
||||
![]() Das ist Dranske, Boddenseite. Dort waren wir auf dem Caravantplatz.
|
|