boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.10.2007, 10:31
Benutzerbild von robert71
robert71 robert71 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 20
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Wartungsanleitung für Mercruiser 5,7l V8

Hallo!

Habe eine SeaRay 230 mit Mercruiser Motor 5,7l, V8, EFI Bravo3, 260 PS, BJ. 2000. Ich suche eine Motor-Warungsanleitung für die gängigen Arbeiten; Ölwechsel, Ein-/Auswintern, etc. Wo kann ich sowas bekommen? War auch auf der Seite von SeaRay. Dort werden zwar Anleitungen angeboten, doch weiß ich nicht genau, was davon überhaupt in Frage kommt, außerdem sind die relativ teuer. Habe gehört, dass diese Anleitungen nur übers Internet zu beziehen sind, als Downloaddateien, und nur für Fachhändler. Bin für jeden Tip und Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank vorab!

Gruß
Robert
__________________
Rechne immer mit dem Schlimmsten, und Du wirst nie enttäuscht!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.10.2007, 10:33
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von robert71 Beitrag anzeigen
Hallo!

Habe eine SeaRay 230 mit Mercruiser Motor 5,7l, V8, EFI Bravo3, 260 PS, BJ. 2000. Ich suche eine Motor-Warungsanleitung für die gängigen Arbeiten; Ölwechsel, Ein-/Auswintern, etc. Wo kann ich sowas bekommen? War auch auf der Seite von SeaRay. Dort werden zwar Anleitungen angeboten, doch weiß ich nicht genau, was davon überhaupt in Frage kommt, außerdem sind die relativ teuer. Habe gehört, dass diese Anleitungen nur übers Internet zu beziehen sind, als Downloaddateien, und nur für Fachhändler. Bin für jeden Tip und Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank vorab!

Gruß
Robert
Die Anleitungen gibt es kostenlos auf der Hompage von brunswik..

http://www.brunswickmarineemea.com/

einfach mal im Downloadbereich stöbern

MFG René
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 17.10.2007, 16:42
Benutzerbild von robert71
robert71 robert71 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 20
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo Rene!

Danke nochmal für den Tip!

Gruß
Robert
__________________
Rechne immer mit dem Schlimmsten, und Du wirst nie enttäuscht!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.