![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Am Montag war es soweit, das Interview mit Armin Meiwes (Der Kannibale von Rotenburg) wurde auf mehreren Sendern ausgestrahlt.
Hat's jemand gesehen? Ich saß relativ geschockt vor der Glotze und habe seinen Worten gelauscht. Unfassbar mit welcher Ruhe und Gelassenheit er seine Tat und die Umstände schildert. Als ob Kai Pflaume eine Love-Story erzählt oder Tim Mälzer ein Kochrezept verständlich macht ! Naja, wenigstens wissen wir jetzt, das Menschenfleisch mit Thymian und Basilikum zwar etwas herber als Schweinefleisch aber generell nicht schlecht schmeckt. Schockierend genug, was ich aber noch schlimmer fand ist die Tatsache, das allein in Deutschland sich 10000 User in Kannibalenforen tummeln!!! Zieht man von unserer Bevölkerung Alte und Kinder und weitere auszuschließende Personen ab, müßte sich im BF rein statistisch auch ein Kannibale/in befinden. Besteck auf den Tisch...wer ist es ??? Und überhaupt... wo fängt Kannibalismus an? Beim "anknabbern" seiner Freundin oder schon beim Spruch: "Ich hab dich zum Fressen gern" ? Könnten wir nicht alle zu Kannibalen werden? Was ist wenn wir in Seenot geraten? Hat es alles schon gegeben. Oder die Jungs in den Anden 1972 (Uruguayan-Air-Force-Flug 571) Ist es wirklich so absurd über Kannibalismus nachzudenken? Im Tierreich ist es weit verbreitet, nichts verkommt dort, alles wird genutzt. Insekten fressen sich gegenseitig auf und sind schon viel länger auf der Welt und werden uns wohl auch alle überleben. Auch in einigen Kulturkreisen der Menschen war es völlig normal. Waren das alle Ungeheuer oder sieht es für uns nur ungeheuerlich aus? So nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frißt er auch nicht? So...Abendbrotzeit...ich haue mir ein Stück Fleisch in die Pfanne oder mache mir Hackbällchen halb und halb ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin für ein Unterforum mit WW als Mod...
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit Jörg,
ich schätze mal, daß Kannibalismus evolutionsbedingt nicht so der Hit ist (wg. Parasiten)... ![]() Genau weiß ich es aber auch nicht, vielleicht liegt es am Kulturkreis. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Und ich esse gleich 2-7 Mettbrötchen! (rohes Fleisch!-nur durch den Wolf gedreht!)
Gruß Dierk, der seine Steaks auch fasst roh verkostet! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Frage ist, warum muss man solchen Leuten noch die Plattform bieten, auf der sie ihre Lebensweisheiten darbieten?
|
||||||
|
||||||
![]()
hast du mal nen link
![]() ![]() Zitat:
![]() http://einestages.spiegel.de/static/..._flug_571.html Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ritueller und symbolischer Kannibalismus ist auch heute noch in vielen Gesellschaften und Religionen weit verbreitet - und niemand denkt sich was dabei.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tstst politische Themen sind doch jetzt hier bäh.... Nu stell dir mal vor sie würden solchen Typen keine Plattform bieten und Eva nicht das wort im Mund rumdrehen, wofür sollten sie denn dann unsere Gebühren verschwenden.. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Aber das ist doch kein politisches Thema! Gerade wir als Wassersportler könnten mal in die Situation kommen...weit draussen auf See
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, ich brauch doch ne Glotze!
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Appetit zusammen
Gab es bei Euch in der Jugendzeit keine Nekro-Partys? Man trifft sich am Friedhof, aber jeder gräbt seinen Partner selber aus. ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie Das Thema hat mir irgend wann einmal ein Azubi näher gebracht. Auch wenn ich davon ausging, dass er scherzt , so war ich doch sprachlos. Dann also weiter, Prost. ![]() Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
Also früher hatte ich meine Frau
![]() zum fressen gern ![]() heute währe ich manchmal froh wenn ich es getan hätte ![]() Servus Willi
|
||||
|
||||
![]()
Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte!
|
|
||||
|
||||
![]()
So...bin satt und zum Nachtisch gehe ich noch jemanden vernaschen...bis morgen abend
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://einestages.spiegel.de/static/..._flug_571.html
Hmm lecker, das Calcium aus den Knochen puhlen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Studentenfutter Jägerschnitzel Holzfällersteaker Fischerpfanne oder Bauernsalat? und Sprüche wie: "von dem VirginWood kannst du dir noch ne Scheibe abschneiden" "du bist doch gar im Kopf" "ich laß dich schmoren" zeigen doch auch unsere kannibalistischen Neigungen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...euch koch ich auf ganz kleiner Flamme weich....
|
|||
|
|||
![]()
Ihr habt wohl die Pfanne heiss.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Ich hätte gerne ein Zigeunerschnitzel"
"Wegen ihnen schneiden wir doch nicht unseren Zigeuner an !" Im Ernst, ich habe es ein bißchen gesehen und habe es ausgeschaltet, weil ich in Ruhe schlafen wollte. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
serbische bohnensuppe
jedes böhnchen gibt´n tönchen... jens |
|
||||
|
||||
![]()
auf N24 läuft grad: Kannibalismus aus Not
4 Seeleute im Südatlantik
|
||||
|
||||
![]()
Goil schau ich mir an, vorher schnell noch nen Hamburger in Ofen schieben.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
das mit den Seeleuten ist jetzt vorbei, geht aber weiter um Kannibalismus...jetzt über die Japaner
|