![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute habe noch Hansebootkarten abzugeben. Also falls jemand interesse hat...aber nur wenn er wirklich hingeht....ist vom 27Okt-4Nov in HAmburg
Gruss sascha ach ja natürlich umsonst
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sascha!
Erster ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
"Zweiter"
![]() (ebenfalls mit der Bitte um zwei Karten, soweit machbar) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Du noch zwei für mich? Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
Ich bräuchte auch 1-4 Karten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde bitte
![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja nett von Dir!
Wie kommst Du denn da ran? Ich würde auch gern 2 Stück haben. ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Nööö, habs schon eher gesehen, aber ich schaffs dies Jahr nicht.....
Aber vielleicht Glück für dich ![]() Gruß Norbert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da würde ich auch gerne zwei Karten haben wollen ,wenn den noch welche über sind. ![]() ![]() Gruß Bruce ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
ich hätte gern zwei Karten. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Moin sascha,
wenn noch Karten zu haben sind, hätte ich gerne 2 Stück. Wie würde ich an die Karten kommen? Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sascha,
wenn möglich auch für mich und meinen Vorstand zwei Karten ![]() Oder mußt Du jetzt schon Karten nachdrucken ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts noch zwei?
Wahrscheinlich nicht... ![]() Falls doch, hätte ich die gerne... ![]() Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich würd auch eine nehmen. Wie komm ich da ran?
Gruss katibert |
|
||||
|
||||
![]()
leute...ich habe zehn stück... bitte adresse per pn..wer zuerst kommt malt zuerst...vier sind schon weg ...also welche adressen als nächste da sind kriegt sie...immer nur zwei... und als alibi muß ich nen flyer von der firma dazulegen sonst meinen die das wär private post
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so alle weg und schon in der post....sorry an alle die ein bisschen zu spät waren...sollte ich noch welche nachbekommen schicke ich den restlichen adressen noch welche
gruss sascha
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön für die, die eine bekommen haben.
![]() Bisher kannte ich jedoch hier im BF andere Auswertungen ![]() Aber jeder kann selbst entscheiden was er macht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lars
|
|||
|
|||
![]() Dann zähl mal von oben ab, wer sich in welcher Reihenfolge gemeldet hat. Das dafür die Voraussetzung war per PN sofort zu schreien stand nicht dabei! Nu gelöffelt warum Thomas etwas angefressen ist? Naja, ist halt so hier. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha, wie sieht es mit den Karten aus, habe Interesse für Karten, habe gestern mit meiner Frau drüber gesprochen, würde mich sehr freuen da sie doch sonnst ganz schön teuer sind. Wir kommen aus HI und wenn sie nicht an einen Wochentag gebunden sind, schließen wir Dich in unser Nachtgebet ein. Gruß Achim Quast
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Quatsch. ![]() ![]() Ich verstehe die, die sich freuen und ich verstehe die, die etwas grummeln. Nicht mehr und nicht weniger. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens ist mein Boot aus dem Wasser und der Winter noch lange. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() also wie gesagt...manchmal kommen noch welche an und dann sind die anderen auch dran... und nächstes mal schreibe ich dabei per pn mit anschrift zählt... ansonsten den anderen viel spaß auf der messe wäre sehr gerne hin.... gruss sascha |
![]() |
|
|