![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() So der Sommer ist vorbei ![]() Ich möchte mein Antifouling mit V17 m extra in weiss erneuern. Da ja bei uns in der Schweiz alles ein bisschen teurer ist, 2 Liter V17 m extra kosten 145 € ![]() ![]() Wäre ich sehr froh wenn mir jemand von euch einen Shop empfehlen kann wo ich mein Antifouling bestellen kann. Habe einen Shop gefunden (S*********)aber leider hört man nicht sehr positive Meinungen über den Shop und da der Shop mir das Antifouling in die Schweiz schicken muss möchte ich eigentlich ungern dort bestellen! Vielleicht gibts ja hier im Forum ein Händler der mir 2 Dosen a 2 Liter V17m extra in weiss in die Schweiz schicken würde.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du mit S........ , Schwenkner meinst kann ich Deinen Verdacht ( Deine Annahme ) nicht bestätigen
![]() VC 17M ist in jedem Versandhandel erhältlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein
Se**ll***n Ich brauche aber das V17m extra weil nur das gibts in weiss
|
||||
|
||||
![]()
Mit der verschlüsselten Bezeichnung kann ich nichts anfangen
![]() Auch das Extra gibts in div. Versandhäusern ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst du mir ein Versandhandel empfehlen?
|
||||
|
||||
![]()
Da war grade ein Thread über den Laden, zu dem ich persönlich nichts sagen kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Super Danke
![]() ohne Versandkosten gerechnet 50% billiger ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du denkst schon dran, dass in der Schweiz eine VOC Angabe gemacht werden MUSS und Du dafür eine Gebühr zahlen MUSST?
|
||||
|
||||
![]()
also ich hab schön öfter bei obigem Laden bestellt und immer wurde prompt geliefert. als ich letztens ein Problem hatte habe ich einfach per mail angefragt und mir wurde auch kompetent geholfen.
Ich sag mal auch bei anderen Versandhandeln kann mal was schief gehen.
|
|