boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 185
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.10.2007, 15:00
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard Vorstellung+Totalrenovierung Sealine Conti 18

Hallo an alle !

Nach 2 Jahren stillem lesens möchte ich nun auch meinen Beitrag zum Forum einbringen.
Meine Kurzbeschreibung:
33 Jahre, Verheiratet, 2 Kinder.
2005 Binnenschein, Küstenpatent und SRC gemacht.
Dann kam die Suche nach dem eigenen Boot, Ähm, Moment, da war doch einer der hat seit 8 Jahren ein Boot in der Halle rumstehen.

Und so nahm die Geschichte ihren Lauf.....

Vorher aber jetzt ein großes DANKE an alle die mir hier wissentlich und oft unwissentlich durch ihre Beiträge weitergeholfen haben, und die durch ihre Erfolgsstorys bewiesen haben, daß auch eine Bootsbaustelle irgendwann einmal fertig wird.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 12.10.2007, 15:22
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

So kam es im Herbst zur Besichtigung des Bootes mit meinem Junior-Skipper der meinte: Papa kaufen wir dieses Boot?
Es handelt sich um eine Suncraft-Sun Cruiser die Ende 70-er/Anfang 80-er in Österreich für die Polizei zum Einsatz am Mondsee gebaut wurde.
Volvo Penta AQ-145/Z-280
Da ich über Suncraft nichts mehr gefunden habe fand ich zufällig heraus daß der Rumpf selbst mit der Sealine Conti 18 ident ist, und vermutlich damals zugekauft und in Österreich ausgebaut wurde.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-Besichtigung.JPG
Hits:	5604
Größe:	32,2 KB
ID:	59546   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2-Besichtigung.JPG
Hits:	5564
Größe:	38,2 KB
ID:	59547   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3-Besichtigung.JPG
Hits:	5561
Größe:	34,5 KB
ID:	59548  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4-Besichtigung.JPG
Hits:	5506
Größe:	35,0 KB
ID:	59549   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5-Besichtigung.JPG
Hits:	5481
Größe:	32,4 KB
ID:	59550  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 12.10.2007, 15:26
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Also Kaufvertrag geschrieben, Preis ausgehandelt, und für Samstag einen Termin für den Abschluß vereinbart.
Dann kam der 3. Jänner 2006 dazwischen, der den meisten bestimmt noch durch die Jahrhundertschneefälle bekannt ist. Hier das Resultat:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6-Black Day.JPG
Hits:	5518
Größe:	41,9 KB
ID:	59551   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7-Black Day.JPG
Hits:	5504
Größe:	33,3 KB
ID:	59552   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8-Black Day.JPG
Hits:	5495
Größe:	35,4 KB
ID:	59553  

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 12.10.2007, 15:31
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Nach dem ersten Schreck, und einer Familienversammlung war klar:
Die alte Lady hat kein solches Ende verdient, hat die ideale Größe für uns, und bietet außerdem ein tolles Platzangebot in der Kajüte und auch mehr Stauraum als die meisten Boote in der 18-Fuß Klasse. Also Telefon geschnappt, Kran-LKW und Tieflader organisiert, und das Baby in Trockene gebracht. Also erst mal Schadensbegrenzung und Demontage.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	9-Kajütendemontage.JPG
Hits:	5437
Größe:	46,3 KB
ID:	59554   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10-Kajütendemontage.JPG
Hits:	5422
Größe:	41,1 KB
ID:	59555   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	11-Demontage.JPG
Hits:	5401
Größe:	43,2 KB
ID:	59556  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	12-Demontage.JPG
Hits:	5379
Größe:	45,2 KB
ID:	59557  
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 12.10.2007, 15:33
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

weiter. schnell.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 12.10.2007, 15:34
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Der Tankausbau war spannend, Bauschaum mit Benzin/Öl/Wassergemisch festgefroren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	13-Demontage.JPG
Hits:	5323
Größe:	48,0 KB
ID:	59558   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	14-Demontage.JPG
Hits:	5319
Größe:	45,1 KB
ID:	59559  
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 12.10.2007, 15:35
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Anbauteile runter, Log-Halter abgeschraubt, verdammt warum läuft hier Wasser raus ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	17-Demontage.JPG
Hits:	5268
Größe:	46,4 KB
ID:	59560   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18-Demontage.JPG
Hits:	5252
Größe:	47,2 KB
ID:	59561  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 12.10.2007, 15:38
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Anruf beim Vorbesitzer klärt das Rätsel: "Ach ja das ist irgendwan mal die Winterpersenning gerissen"
Also Deck aufschneiden, Original-Capuccino-Schöpfer organisiert, und die Lady unten rum Trocken gelegt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	15-Demontage.JPG
Hits:	5271
Größe:	44,4 KB
ID:	59562   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	16-Demontage.JPG
Hits:	5239
Größe:	43,3 KB
ID:	59563  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 12.10.2007, 15:42
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Dann gings ans Motörchen, den wir gleich mal in einen fliegenden Schweden verwandelt haben. Natürlich war auch der Antriebsbalg i.A. was die Karden mit altbekannter orange-roter Verfärbung quitierte. Um die Kardan von der Welle zu bekommen haben wir 3 Stunden gewerkelt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	19-Fliegender Schwede.JPG
Hits:	5205
Größe:	40,8 KB
ID:	59564   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20-Transom.JPG
Hits:	5210
Größe:	45,2 KB
ID:	59565   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	21-Antrieb.JPG
Hits:	5165
Größe:	49,5 KB
ID:	59566  

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 12.10.2007, 15:46
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Der Wassereintritt von oben hat natürlich auch beim Motor seine Spuren hinterlassen. Hier will ich nicht jedes Bild extra kommentieren, kurz gesagt:
Rund 150 Stunden putzen, schleifen, lackieren, Simmerringe holen, WAPU, Starter, Kerzen, Impeller, Kabel usw. erneuert.
Fazit: Alu-Spray ist geil, das Zeug hält bombig, und hält 800° C aus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	22-Motor.JPG
Hits:	5170
Größe:	44,2 KB
ID:	59567   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	23-Motor.JPG
Hits:	5123
Größe:	48,5 KB
ID:	59568   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24-Motor.JPG
Hits:	5144
Größe:	48,3 KB
ID:	59569  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	25-Ideenfindung.JPG
Hits:	5142
Größe:	48,5 KB
ID:	59570   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	26-Motor.JPG
Hits:	5052
Größe:	46,2 KB
ID:	59571  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 12.10.2007, 15:49
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an Hannes, einen Motorenspezialisten von der alten Schule, der auch noch Ventile mit Distanzplättchen einstellen kann. Sowas lernen sie ja heute nicht mal mehr.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	27-Motor.JPG
Hits:	5026
Größe:	44,4 KB
ID:	59572   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	28-Motor.JPG
Hits:	5020
Größe:	46,5 KB
ID:	59573   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	29-Motor.JPG
Hits:	5013
Größe:	47,0 KB
ID:	59574  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	30-Motor.JPG
Hits:	4969
Größe:	46,3 KB
ID:	59575   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	31-Motor.JPG
Hits:	4964
Größe:	47,4 KB
ID:	59576  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 12.10.2007, 15:52
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Inzwischen rückte der Sommer 2006 näher, und die Sehnsucht stieg.
Da wir auf Teile warteten, nahmen wir uns den Antrieb vor.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	32-Motor.JPG
Hits:	4962
Größe:	48,6 KB
ID:	59577   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	33-Motor.JPG
Hits:	4949
Größe:	46,9 KB
ID:	59578   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	34-Motor.JPG
Hits:	4954
Größe:	48,4 KB
ID:	59579  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	35-Motor.JPG
Hits:	4948
Größe:	50,4 KB
ID:	59580   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	36-Antrieb.JPG
Hits:	4873
Größe:	47,7 KB
ID:	59581  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 12.10.2007, 15:54
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Der Antrieb wurde komplett geschliffen, und mit Trilux Primer und Prop-o-Drev aus der Spraydose komplett lackiert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	37-Antrieb.JPG
Hits:	4832
Größe:	93,2 KB
ID:	59582   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	38-Antrieb.JPG
Hits:	4831
Größe:	90,5 KB
ID:	59583  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 12.10.2007, 15:57
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Dann kam der erste Meilenstein im Sommer 2006, denn Hannes mit dem Van Helsing-Zitat " ES LEEEEBT !!" quitierte.
Der Smiley mit Brille ist übrigens der Verfasser dieses Treads.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	39-Motor.JPG
Hits:	4879
Größe:	96,6 KB
ID:	59584   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	40-ER_ LEBT!.JPG
Hits:	4870
Größe:	92,7 KB
ID:	59585   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	41-Motor.JPG
Hits:	4907
Größe:	99,3 KB
ID:	59586  

Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 12.10.2007, 16:00
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Dann gings an den Trimm und Transom.
Das alte Prozedere: Putzen-Schleifen-Lackieren
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42-Trimm.JPG
Hits:	4762
Größe:	81,2 KB
ID:	59587   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	43-Trimm.JPG
Hits:	4757
Größe:	90,9 KB
ID:	59588   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	45-Transom.JPG
Hits:	4706
Größe:	91,1 KB
ID:	59589  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	47-Transom.JPG
Hits:	4692
Größe:	83,2 KB
ID:	59590   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	48-Transom.JPG
Hits:	4704
Größe:	72,1 KB
ID:	59591  
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 12.10.2007, 16:09
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Da Motor und Antrieb nun erledigt waren gings wieder ins Boot.
Da die Stringer und Bugskisten gut laminiert waren und lediglich die oberen Platten durch das Wasser beschädigt waren haben wir uns entschlossen nicht alles rauszureissen sondern nur auszubessern und zu verstärken. Auch die Aufbauten am Deck für die Sitze wurden bis zur Rückbank verlängert und diesmal so ausgeführt, daß sie auch als Stauraum verwendet werden können. Natürlich wurden auch gleich Inspektionsluken und Lautsprecherausschnitte vorgesehen.
Also losgezogen und Unmengen Birkensperrholz bestellt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	49-Innen.JPG
Hits:	4632
Größe:	47,4 KB
ID:	59592   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	50-Innen.JPG
Hits:	4632
Größe:	47,5 KB
ID:	59593   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	51-Innen.JPG
Hits:	4582
Größe:	47,3 KB
ID:	59594  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	52-Deck.JPG
Hits:	4607
Größe:	51,2 KB
ID:	59595   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	53-Deck.JPG
Hits:	4587
Größe:	83,8 KB
ID:	59596  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 12.10.2007, 16:13
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Dann wurde noch eine Heck-Liege angefertigt, und es ging ans Laminieren.
Das Lösungsmittel (Styrol?) im Harz ist ne tolle Sache, hatte viel Spaß mit den rosa Elefanten die alle zum Zuschauen gekommen sind.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	54-Deck.JPG
Hits:	4552
Größe:	77,6 KB
ID:	59597   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	55-Poly.JPG
Hits:	4547
Größe:	85,5 KB
ID:	59598   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	56-Poly.JPG
Hits:	4542
Größe:	90,9 KB
ID:	59599  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	57-Poly.JPG
Hits:	4507
Größe:	22,1 KB
ID:	59601   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	58-Poly.JPG
Hits:	4512
Größe:	91,5 KB
ID:	59602  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 12.10.2007, 16:22
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Dann gings heuer im Frühling ab zu meinen Freunden von aqua-system.ade
Ich arbeite mit denen zusammen im Wasserleitungsbau, und die Jungs verarbeiten das Harz aus der 1000-l Tonne.
So wurden die groben Schäden auf dem Deck und am Kiel repariert, und das gesamt Boot innen mit Top-Coat gespritzt. Anschließend bekam der Motorraum einen neuen Anstrich mit Bilgenfarbe.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	59-Poly.JPG
Hits:	4527
Größe:	44,4 KB
ID:	59603   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	60-Topcoat.jpg
Hits:	4490
Größe:	41,7 KB
ID:	59604   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	61-Motorraum.jpg
Hits:	4498
Größe:	37,4 KB
ID:	59605  

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 12.10.2007, 16:26
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Nach dem Urlaub in CRO den ich mit spärlichem Chartern überbrücken musste, kam der neue 2 to Trailer, und das Boot wieder zurück in die Halle.
Die spärliche Freizeit der letzten 2 Monate hab ich mit der Lieblingsbeschäftigung des El`Restaurateur verbracht:
Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spa......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	62-Schleifen.JPG
Hits:	4515
Größe:	47,7 KB
ID:	59607   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	63-Schleifen.JPG
Hits:	4501
Größe:	47,1 KB
ID:	59608   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	64-Schleifen.jpg
Hits:	4466
Größe:	51,6 KB
ID:	59609  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	65-Schleifen.jpg
Hits:	4501
Größe:	53,9 KB
ID:	59610   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	66-Schleifen.jpg
Hits:	4508
Größe:	52,4 KB
ID:	59611  
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 12.10.2007, 16:30
joshua joshua ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 126
Boot: Sealine Conti 18
Rufzeichen oder MMSI: n`Bier lenzen?
312 Danke in 77 Beiträgen
Standard

So, das Boot steht jetzt seit 1 Woche beim Lackierer, der Rumpf ist bereits Kobaltblau, und das Decke wird Montag sein Weiß abbekommen.
Die Garage ist voll mit 347 Schachteln mit Neuteilen, und ich sitze auf Nadeln und harre der Endmontage.
Ich werde euch natürlich über die weiteren Fortschritte am laufenden halten, und möchte an dieser Stelle nochmals DANKE sagen an alle die mich bisher beim meinem Projekt unterstützt haben.
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 12.10.2007, 16:35
N.P.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was soll man dazu sagen.....einfach Klasse
Grüsse - Norbert
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 12.10.2007, 16:45
Benutzerbild von Galaxy2001
Galaxy2001 Galaxy2001 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Hamm/NRW
Beiträge: 1.057
Boot: Maxum 2700 SCR
3.562 Danke in 1.209 Beiträgen
Standard

Genial-mach weiter so
__________________
MFG Sascha
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 12.10.2007, 17:01
Benutzerbild von RalphQ61
RalphQ61 RalphQ61 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Lahnstein
Beiträge: 254
Boot: Mirro Marine Cruiser
3.326 Danke in 284 Beiträgen
Standard

Hallo,
sehr interessant. Mehr.
Gruss aus Lahnstein
RalphQ61
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 12.10.2007, 17:25
Kesselratte Kesselratte ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Sande bei Wilhelmshaven
Beiträge: 182
Boot: Hille Roda 16
58 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Tolle Leistung ...
Da ist man immer wieder begeistert so was zu sehen ... Hut ab ...
warte, warte ...
__________________
Gruß, Buddy



Lebe einfach, so lebst du Glücklich ...
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 12.10.2007, 17:29
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Weitermachen! Jetzt!


__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 185



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.