![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
endlich habe ich mein Traumboot gefunden! Wollte schon immer mal mit 85 Knoten den Rhein befahren. Wer legt mit mir zusammen? ![]() Gruß mleo ![]() PS: Mehr unter: http://www.handelsblatt.com/News/Jou...me-tender.html |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich heute die Euromillionen knacke maxh ich mit!
![]() Ansonsten würde ich anbieten den Kühlschrank zu füllen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich geb 17 Euro (wieviel % sind das dann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soviel Geld und nichtmal ne BSH-Beleuchtung - nee!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
für das Geld würde ich mir was ganz anderes kaufen. Diese Rennmaschine würde mir auf Dauer zu langweilig werden und macht auch - nach dem Bild zu beurteilen - keine 1,7 Millionen € her. Gruß Justin
|
||||
|
||||
![]()
...ganz richtig aquacan, für 1,7 Mio. € würde ich mir auch etwas anderes kaufen und hätte dann immer noch genug für ein Boot nach meinen Vorstellungen über.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann lieber sowas zum herumheizen: http://www.fountainpower.com/boats/sport/47LTG_over.asp "Power it up with twin Mercury 1075s and hit a top end of 115 mph. You read it correctly." Dann bleibt vermutlich noch genug Kohle für ein zusätzliches, wohnliches Boot übrig ![]() Viele Grüße, Oliver |
![]() |
|
|