![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das für eine Aktion von VDO?? Ende letztes Jahr hat mir ein Verkäufer von Vdo gesagt zur "Boot" kommt ne neue Serie raus die "Viewline".Sie soll sehr schön sein. Auf der Messe habe ich mir die Instrumente angeschaut und wollte sie haben.Danach der Schock, erst im September zu haben.Jetzt die Nachricht "irgendwann nächsten Jahr"!!!????
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich mal gespannt
![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 08:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Siemens VDO ist kürzlich von Continental aufgekauft worden, d.h. da ist gerade sehr viel im Umbruch. Denen gehen gerade Entwickler zuhauf flöten und auch das "Branding" ist unklar. VDO wird wahrscheinlich als Marke bestehen bleiben, ob die Firma im maritimen Bereich tätig bleiben wird, würde ich zumindest mal bezweifeln !!
LG Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann hätten aber einige ein Problem. Die Instrumentensysteme von Volvo (EVC), Volkswagen Marine, MTU usw. kommen alle von VDO. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Die Übernahme von VDO ist noch gar nicht durch die Kartellbehörden genehmigt, da spielt Continental offensichtlich mit dem Gedanken, Geschäftsteile weiter zu verhökern... Quelle 1 Quelle 2 Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ab Heute kann man die Viewline Serie kaufen !!!
|
||||
|
||||
![]()
Die können mich langsam am Ar.. lecken. Liefertermin wäre die 19 Woche gewesen. Jetzt heißt es keine Ahnung wann
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha du tust mir echt Leid mit deinen Instrumenten, gibt es nichts anderes was dich begeistern könnte?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe mit so ner Komischen von Kinzel gesprochen ![]()
|