boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2003, 21:32
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard ACHTUNG letzte INFO POKER-RUN Rhein !!

Also es ist bald so weit !!! Und die meisten packen schon Ihre Boote !!!


Freitagabend sind wir in Neuwied und werden nach besten können uns um alle früh Anreisenden kümmern !!

Samstag ist die Slipanlage ab 09:30 geöffnet !!! Benutzung kostet 6,50 €uro. Trailer können Abgestellt werden !!!!

Abfahrt ist verschoben worden auf 13:00 !!!!! Wir werden diese Uhrzeit auch einhalten und gemeinsamen auslaufen !!!

In Schierstein sind Plätze für uns reserviert. Der dortige Club macht einen Ausflug, deshalb sind alle Boxen für uns frei !!!! Theam Checkmate hat für uns einen Super Pauschalpreis pro Boot mit Strom ausgehandelt !!! 10,- €uro pro Boot und Strom für die Übernachtung !!!! Dieser Preis ist nur für uns und befristet !!!

Im Schiersteinclublokal hat Theam Checkmate schon mal Tische bestellt, die für uns in Kreisform aufgestellt werden !!!! Bier sei genügent vorhanden, wurde uns vom Wirt zugesichert !!!

Gutes Wetter ist auch bestellt, wir hoffen auf pünkliche Lieferung !!!

für weitere Fragen: ab Freitag unter 0171/5360004

Mit freundlichem Gruß

aus Aschaffenburg !!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	34_1054672359.jpg
Hits:	281
Größe:	45,8 KB
ID:	1646  
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.