![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wer kennt sich mit Rocca Booten aus?
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
was möchtest Du denn wissen? Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Ich würde gern wissen wer Händler oder Importeur ist. Da ich mir diese Woche ein Rocca Boot ( warscheinlich Relax ) angeschafft habe, werde ich in nächster Zeit das eine oder andere brauchen. Dazu brauche ich jedoch eine Bezugsquelle. Danke. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
das da ?
http://cgi.ebay.de/Motorboot-ROCCA-R...QQcmdZViewItem (PaidLink) Die Werft scheint es schon einige Jahre nicht mehr zu geben. Macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Viel Freude damit. ![]()
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (07.10.2007 um 17:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
die Werft gibt es nicht mehr, aber für ein knapp 30 Jahre altes Boot hättest Du sowieso keine Teile mehr bekommen. Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar!
Leider kann ich Dir nicht weiter helfen. Wie Normann Dir schon mitteilte,bekommt man eigentlich keine Ersatzteile mehr.Da heisst es,Improvisieren.Diese dicke geflochtene Scheuerleiste habe ich in Holland gesehen,aus Kunststoff und auch in Naturfaser.Meine Scheuerleiste ist aus Kunststoff,schwarz,mit eingezogener weissen Kunststoffleiste.Innen habe ich Sperrholzplatten genommen und mit 5 cm dickem Schaumstoff beklebt,darüber dann Kunstleder gespannt und auf der Rückseite geklammert.Nach der Messe in Düsseldorf,werde ich mir auf Ratschlag von Gilian eine Hydrauliclenkung einbauen. Vieleicht sehen sich ein paar verzweifelte Rocca Besitzer auf der Messe. Wenn Du auch neue Scheiben brauchst,da ist eine Firma in Castrop-Rauxel Merklinde die Kunstoffscheiben herstellen und auch sehr preisswehrt verkaufen. mfG Ewald ![]() Geändert von Ewald (25.12.2007 um 13:07 Uhr) Grund: Zusatz.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bicker1500
habe gleiches Problem. Habe vor einem Monat mir das Boot Rocca, typ Murene gekauft. ( 70 PS-Johnson AB). Zur Zeit bin ich noch dabei das Boot optisch zu überholen. Zugelassen habe ich das Boot bereits in Stuttgart. Suche ebenfalls Lektüre zu dem Boot und den Motor. Viel Glück mit Deinem Boot. Grüße aus Reutlingen. Fredy (Rocca)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fredy.
Ich habe die Rocca bereits vor 2 Jahren weiterverkauft, da ich mich mir der anfallenden Arbeit doch etwas überschätzt hatte. Dir wünsche ich jedoch viel Erfolg bei deiner Restauration. Und wie das im Forum so üblich ist: " Dokumentieren "!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
|
|