![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tankanzeige spinnt und somit muss ich an den Tankgeber ran........nur wie . Der Tank ist bei meinem Boot zwischen Motorraum und Unterflurkajüte eingebaut, jedoch konnte ich keine Öffnung erkennen um an den Geber zu kommen. Ist es möglich das man da gár nicht rankommt ohne ein Loch an der Richtigen Stelle ins Boot zu sägen?
![]() ![]() ![]() So blöd können doch nicht mal die amerikanischen Bootsbauer sein ![]() Boot ist eine Glastron GS249 Bj.99 Ich befürchte das man da NUR rankommt indem man die Ober- von der Unterschale trennt,was ich natürlich wegen eines Tankgebers nicht tun werde
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
MFG René P.S die sind so blöd!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann werde ich weiterhin meinen Navman Plotter mit Durchflussmesser als Tankuhr benutzen ist eh viel genauer. Ich werde nochmal nach einer Öffnung finden um den Tank zu finden, jedoch denke ich , daß diese Suche erfolglos bleiben wird, konnte bislang nicht mal den Tank sehen
|
||||
|
||||
![]()
ist vom Tank nicht ein kleines Stück im Motorraum zu sehen ?... wo geht der Anschluss für die Betankung in den Tank.... irgendwo muss doch ein Zugang sein....
gut, ic musste auch die Mittelkoje aufschneiden ... aber um den ganzen Tank zu wechseln.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute nochmal geschaut,die Trennwand vom Motorraum ist wirklich vollständig einlaminiert, von oben ist auch nirgendwo ranzukommen, einzige Hoffnung ist noch der Deckel an meiner Unterflurkajütendecke wo die ganzen Kabel und Schaltzüge durchlaufen, vielleicht kommt man da evtl. mit Teleskoparmen ran
![]() ![]() Aber da hab ich wenig Hoffnung
|