![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, ganz stolz präsentiere ich Euch meinen Neuerwerb, welchen ich heute geordert habe (natürlich erst nachdem meine bessere Hälfte heute bei der Besichtigung ihren Segen dazu gegeben hat
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
![]() Hammer Teil ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir "Glühstrumpf" - oder wie das heißt!
...und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ![]() Suuuuper Gerät ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schick!
Wünsche dir immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und herzlichen Glückwunsch,
schönes Boot. Geb doch mal ein paar Daten. Bj, Motor usw.? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
WOW, wirklich klasse - GLÜCKWUNSCH
![]() Im Ausland gekauft? Gibts schon mehr Bilder?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch - hier die 'Heckproduktion'
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Regal 2660, Jg. 1999, 250h, Volvo Penta 5.7 GSi - eingelöst auf dem schönen Zürichsee....
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja mal 'ne nette Hecksee - wieviel Kn läuft die "Kleine" denn so?
|
||||
|
||||
![]()
Cockpit
|
|
||||
|
||||
![]()
Kabine
|
|
||||
|
||||
![]()
@pille --> so an die 30-35 knoten
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und hier noch das vergnügungs-center
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Boot.
![]() Das Vergnügungscenter ist aber nur für das kleine "Vergnügen" ![]() Da fehlt etwas die Kopfhöhe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Viking22 - wird irgendwie schon klappen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht richtig gut aus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich nen tolles Boot! Viel Spass damit und herzlichen Glückwunsch!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe mir das gleiche Boot am Montag auf der Interboot angesehen, gute Wahl. Glückwunsch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde die klasse.
|
|||
|
|||
![]()
Alles gute zum neuen Boot wünsche dir vill spaß damit und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
![]() ![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute auch von mir,
wenn man sich die Bilder so anschaut,...da haut's doch glatt die Miez vom Baum. Herzlichen Glückwunsch und immer einen Fender vor der Spundwand wünscht
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.
Das Teil sieht ja mächtig gepflegt aus ![]() Sven* Noch ein paar Bilder? Motor usw.... |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Boot
![]() Herzlichen Glückwunsch und vieeeel Freude an dem Schiff! |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch !
![]() Wer mit so einem Boot keinen Spaß , der hat selber Schuld ! Edles Boot , allzeit gute Fahrt und Handbreit ! Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen, ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wünsche! Die Regal ist wirklich sehr gut gepflegt (war immer am Lift über Wasser abgestellt), erhielt Pflege und Zuneigung. Ich denke gut investiertes Geld! Liebe Grüsse an Euch alle, Cus
|
![]() |
|
|