boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.09.2007, 18:16
Benutzerbild von Jogge
Jogge Jogge ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Baden
Beiträge: 79
Boot: Aquatron AFT 2165
Rufzeichen oder MMSI: DB5187 - 211441080
771 Danke in 430 Beiträgen
Standard Danke ans Forum

Hallo Forumskollegen,

ich will hier einfach mal ein Lob an unsere Technikfreaks im Allgemeinen aussprechen.
Ich bin seit einem Jahr im Besitz eines Bayliner 1952 mit einem 3,0L LX Mercruiser. Das Boot läuft mit dem Motor für mein Empfinden sehr gut und auch einen sehr guten Anzug (4 Blatt-Proppeler).
Grundsätzlich lief der Motor auch immer sofort an, war jedoch immer von
kurzen Zeit auf 3 Zyl und schwarzem Qual begleitet.
Nun habe ich hier mal diverse Beträge zu diesem Thema durchgelesen und daraus ergab sich der Verdacht, das der Choke vielleicht nicht stimmen könnte. Tatsächlich war die Klappe immer kpl. geöffnet.
Das Ding gängig gemacht, neu eingestellt und der Motor qualmt kein bißchen mehr und läuft sofort auf allen Töpfen.

Danke ans Forum.

Geändert von Jogge (14.09.2007 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.