boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.09.2007, 07:21
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard Reisebüro im Forum vertreten?

Moin,

haben wir hier im Forum ein Reisebüro vertreten?

Wir suchen noch eine Urlaubsreise für den Herbst (möglichst warm , z.B. kanarische Inseln), konnten aber bis jetzt in den örtlichen Reisbüros nicht auf einen Nenner kommen. Auch im Inet scheint durch den miesen Sommer das Angebot dürftig zu sein....
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.09.2007, 10:01
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Du findest im Internet kein adäquates Angebot für die Suchworte "Herbst 2007" und "Kanarische Inseln" bzw. "möglichst warm" ??

Mal Hand aufs Herz, was ist an den ungefähr 5000 Angeboten die ich finden würde verkehrt ??

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.09.2007, 10:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von buti Beitrag anzeigen
.........., was ist an den ungefähr 5000 Angeboten die ich finden würde verkehrt ??

Gruß
Jörg
Jörg nichts, aber ich von einem Forumskollegen in die Sonne geschickt zu werden hat doch was..............
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 12.09.2007, 10:50
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Jörg nichts, aber ich von einem Forumskollegen in die Sonne geschickt zu werden hat doch was..............
so gesehen hast natürlich Recht
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 12.09.2007, 20:07
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

ich finde die Frage auch Klasse...

Ich buche auch immer in einem inhabergeführten kleinen Reisebüro, schon seit Jahren, weil ich da schon ein paar mal selbst sehr gut beraten wurde.

Ich buche da im übrigen auch alles, wie zB Inlandsflüge und Reisen, die im Internet beim Veranstalter das gleiche kosten, aber die Reisebüros leben davon und ich gönne einem engagierten Reisebüro doch gerne die Vermittlungsprovision.

__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.