![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, wahrscheinlich 'ne blöde Frage, wie kriegt ihr die Bilder so riesig hier rein ? 100KB im Jpeg -Format ist doch nich viel, ich muß meine Bilder immer extrem verkleinern um 100KB einzuhalten. Muß ich mit kleinerer Auflösung fotografieren ? Whats wrong
![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
also ich verkleiner sie nicht-- das macht die seite hier irgendwie selber
![]() weisde denn überhaupt wie das geht?? fotos auf die seite laden? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
mal sehen, ohne verkleinen....
|
||||
|
||||
![]()
tatsächlich, es verkleinert ja selbst,...iss das wieder peinlich, vielen Dank.
Gruss Bernd ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es gibt keine dummen fragen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man wirklich große Bilder einstellen will, kommt man an dem "Grafik einfügen"-Button nicht vorbei. Das setzt natürlich eine externe Quelle voraus. Gut finde ich eigentlich Kompromisslösungen wie imageshack.us - die bieten eine Thumbnail-Vorschau, die das Laden von langen Threads für Leute mit kleiner Bandbreite nicht unnötig in die Länge zieht. Wen's dann interessiert, der kann dann immer noch die große Version bei imageshack anschauen.
Gruß, Ulrich
|
![]() |
|
|