![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
irgendwo hast du was falsch verstanden oder was falsche gelesen ich habe nur ein Funkgerät und werde immer nur ein Funkgerät haben. es handelt sich um ein Navman 7100 welches im ATIS Mode und im DSC mode betrieben werden kann. Wenn ich also nach holland fahre dürfte ich kein Probleme bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
... da hat er wohl mich damit gemeint
![]() trotzdem ist noch unklar, ob ich ein Dualwatch-Gerät auf einem Sportboot betreiben darf ![]() Viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Binnen ist kein Dualwatch zulässig. Wenn du bei einem Funkgerät auf Binnen (ATIS) eistellst, ist Dualwatch automatisch gesperrt. Dualwatch funktioniert nur bei "See".
|
||||
|
||||
![]()
Mich würde trotzdem auch da Warum interessieren. Meistens haben solche Verordnungen doch irgendeinen Sinn.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|