![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
nachdem ich im Netz nicht fündig geworden bin versuche ich es mal hier - für das Boot meines Schwiegervaters suchen wir neue Lautsprecher. Allerdings hat der Vorbesitzer die Lautsprecher so behämmert eingebaut das wir die bestehende Aussparung nutzen müssen. Klingt einfach aber die verbauten und korrodierten Lautsprecher sind quadratisch und haben eine Seitenlänge von 9,5 cm. Mit ganz viel gutem Willen und einer kleinen Feile wäre das Maximum 10 cm Kantenlänge die wir nutzen könnten. Leider habe ich bisher nirgends solche Boxen gefunden. Saturn, Conrad und solche Läden führen soetwas nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, besten Dank im voraus! |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum!!!
Tja, Bilder müßte man haben!!! Versuche es mal bei diversen Lautsprecherherstellern (die Teile müssen ja auch noch wasserfest sein!!) Das wären z.B. Visaton und Andere. Wegen Lautsprecherherstellern wende Dich doch mal ans PA-Forum.
|