boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.08.2007, 08:23
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard Schulung W-LAN etc. Unterlagen gesucht

Moin liebe Gemeinde und besonders ITler.

Unser erster Skipper-Abend in der Wintersaison soll sich mit W-LAN und deren Randthemen, z.B. wie kommt auch ein ungeübter Skipper mit seinem Notebook in fremden Häfen ins Netz etc, beschäftigen.
Ratet mal wer sich als Dozent z.Verfügung gestellt hat

Für die PP-Präsentation suche ich daher Zeichnungen oder Skizzen auf denen z.B. mehrere Notebooks dargestellt sind mit einem Hotspot oder ähnlich.

Wer kann mir bitte helfen?

Wenn der Abend ein Erfolg im Vortrag war, kann die PPP gern von mir abgefordert werden.
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)

Geändert von Thomas Hamburg (28.08.2007 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.08.2007, 11:36
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

Hallo!!!
Gib doch einfach bei Goggle in der Bildersuche mal wlan und netzwerk als suchbegriffe ein. Habe ganz viele schöne Bilder gefunden. Und dann ne kurze Mail, damit du die offizielle Genehmigung zur Verwendung bekommst, wenn die Bilder urheberrechtlich geschützt sind...und gut ist!!


Muuuuunter!!!

Jan
http://images.google.de/images?hl=de...netzwerk&gbv=2
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.11.2007, 08:59
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard

zwischenzeitlich habe ich den Abend mit dem Thema W-LAN durchgeführt.

Wenn jemand Interesse an der PP-Präsentation hat, bitte PN.
Übrigens Zeichnungen habe ich selbst über VISIO gezeichnet. Im Netz war nicht dolles zu finden
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.