|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
endlich fertig! :) Yachtseite.de geändert
Nach monatelanger Blut und Tränen-Murks hab ich die Androhung wahrgemacht und die Yachtseite.de ist geändert.
Gibt zwar noch ein paar Modelle, wo nicht allzuviel steht, aber das sollte nun optisch und auch inhaltlich mehr ansprechen Viel Spass
|
|||
|
|||
Schön geworden Stephan...
macht Spaß rumzustöbern,...hat sich gelohnt |
|
|||
|
|||
danke
war auch jede Menge Arbeit. Zu tun bleibt noch die Abarbeitung von einigen Mails, da manche mir freundlicherweise Infos geschickt haben (und das freut mich besonders), dann die Scripte ein bisschen ändern, bevor sie wieder reingehen (die meisten machen keinen 100% konformen Code), und den Kalkulator und Umfrage wieder rein (vielleicht noch ein paar andere). Ausserdem habe ich einen zur Hand, der einen Priraten genoviert hat, das soll auch da rein....vielleicht einen extra Punk "Re-Fitting" oder wie das mittlerweile heisst. Und dann hat noch einer die Scheiben bei einer Tonic 23 gewechselt und wollte dazu auch was schreiben... Und dann seh ich mal Ist noch genug Arbeit...
|
||||
|
||||
bin begeistert, Glückwunsch
|
|||
|
|||
btw: wenn einer Fehler findet, bitte nicht draufprügeln Einfach mir mitteilen.
Es sind zig Tausende Einzelseite und bei aller Sorgfalt passiert schonmal was....
|
|||
|
|||
SUPERSCHÖN geworden!!
Meine Hochachtung!! Sowas müßte es auch für Motorbootfahrer geben!! Oder gibt es das schon und ich weiß nichts davon??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
lag mir auf der Zunge, du warst schneller Willy |
|
||||
|
||||
Hallo, herzlichen Glückwunsch! Tolle Seite, mit sehr viel Mühe und Sorgfalt aufgebaut! Bin total begeistert! Smarty |
|
|||
|
|||
Gratulation!
Ist wirklich super, wenn Du das mit der Refitseite machst, kannst Du gerne von mir entsprechende Info´s über die Totalsanierung einer Delanta 80 bekommen. Weiter so! Viele Grüße Rolf
|
|||
|
|||
danke für die Blumen
@Teddy Lady: Vielleicht kann man sich da irgendwie einig werden. Das Design und besonders der Code sind sehr flexibel. Eine Motorbootseite wäre damit kein allzu grosses Problem. Nur Leute muss man finden (die auch proggen coden). @FINNnix: immer her damit Ich komme wahrscheinlich in 3 bis 4 Wochen dazu....muss noch was anders an der Seite frimeln
|