![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF-ler,
wer kennt dieses Boot, das waren unsere Retter in der Not am 12.8. Samstags auf Rheinkilometer 768 ! ( Siehe auch Schwarzer Kanal Thema "Finger Weg vom Krefelder Yachthafen") Ich würde mich gerne bedanken !!! Der Skipper hieß Thorsten und hat jetzt 2 neue gelbe Kanister, der Motor war ein 140PS oder 135PS Honda, Das Boot kam aus der Nähe von Dortmund und die Crew hatte in Duisburg den Trailer (Brenderup) stehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, das Boot ist jedenfalls ziemlich sicher ein Sportis MC 5600.
Wenn´s Dir so wichtig ist, dann rufe doch mal den Herrn Bonow von Sportis in Duisburg an (www.sportis-boote.de), der wird wohl wissen, wer der Kunde ist. Ansonsten einen Aufruf in den beiden "großen" Schlauchboot- Foren starten (www.schlauchboot-forum.com/forum bzw. www.schlauchboot-online.at) Wobei... kenne da zwar mehrere Sportis- Besitzer, aber keinen mit diesem Namen, aber "Versuch macht klug"...
|
|
||||
|
||||
![]()
Totto, genau das Boot meinte ich, Sportis halt
![]() Denke aber auch mal, dass ein Anruf bei Wolfgang klarheit bringt! ![]() mfG Christian ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|