![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo allerseits !
wie lange würde schätzungsweise ein überführungstörn von "eernewoude" nach "ohe en laak" (kurz hinter roermond) dauern? das ganze soll auf möglichst kurzem wege und möglichst anfängerfreundlich sein. das boot ist eine doerak850, ca. 5,5 tonnen, 45 ps, ca. 7-8 kn. grüsse detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich weis nicht, wie lang die Strecke zwischen den beiden Orten ist, aber ich würde einfach die Knoten in Km/h umrechnen, und dann auf die Strecke gucken. Falls da Schleusen oder geschwindigkeitsbeschränkungen zwischen sind musst du diese natürlich mit einberechnen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlev
ich habe diese Strecke dieses Jahr gefahren. Von Zwartsluis -Kampen-Harderwijk-Vecht-Meerweedekanal-Gedamde Maas-Mass-Roermond. Das ist aber nicht die schnellste Route 54 Betriebsstunden 380 km.(plus ca.10Std von Eernewoude nach Zwartsluis) Der kürzeste Weg ist Über die Iyssel 325km von Eernewoude nach Roermond. Berücksichtige jedoch die mögliche Stömung auf der Ijssel. Gruss Edi
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|