boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.05.2003, 12:55
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard Navigationsprogramm mit Ostsee-Karten

Problemfall gelöst:

Mit dem Yacht-Navigator Premium 2.0 (ist die aktuelle Version) funktionieren die Ostsee-Karten von Maptech Serie 2 und 3 (aktuell 2003)nicht. Das Programm bricht mit einem Fehler ab. Die Karten 1 und 4 funktionieren einwandfrei.

Lösung: ich habe einen patch (Berichtigungsprogramm) für das Modul der Karteneinbindung von Vistanaut erhalten.
Damit lassen sich diese Karten einbinden, auch wenn es ein wenig holperig geht.

Vistanaut weist (nachdem sie mir prima geholfen haben) ausdrücklich darauf hin, dass im Reklamationsfall bezüglich des Einlesens oder einer Darstellung von Seekarten mit dem Programm, Delius Klasing zu kontaktieren ist. NICHT VISTANAUT!

Wer den patch benötigt, bitte mir eine pn oder mail schreiben. In kürze habe ich auch wieder meine page im Griff und stelle ihn dort hinein.

Ich wünsche allen eine SCHÖNE SAISON!


Ray
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.05.2003, 15:24
Benutzerbild von ugies
ugies ugies ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.528
Boot: ... aber sicher, zornige 29 PS ;-)
Rufzeichen oder MMSI: 211 .... .... ....
3.504 Danke in 1.993 Beiträgen
Standard Schäm


Gruß
Uwe
__________________
Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.05.2003, 22:51
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.