![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gestern wollten wir in der Frühe los und was muss ich sehen? Der 124 lässt sich hängen...genauer gesagt, ein "Platten" hinten! ![]() Schaut euch mal das Bild eines 4 jahre alten Reifens an....so sehen die anderen 3 auch aus...allerdings ohne den rostigen Metallstift. ![]() Dasselbe Billigfabrikat trägt auch der C 180.... ![]() ![]() Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
meine grundregel: WER BILLIG KAUF KAUFT 2 MAL
![]() sei froh das er dir nicht auf der bahn umme ohrn geflogen is ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
verrätst du uns das billigfabrikat?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ist der 4 Jahre alt??, oder 4 Jahre bei dir drauf??? und 4 Jahre beim Händler im Lager??
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich meinte natürlich "die anderen 3" nicht 4.... ![]() Die DOT Nummer bestätigt das Alter. Es sind "Mastersteel Pro Sport" Allwetterreifen..... Ich fuhr mein Leben lang billige Reifen, oft sogar Runderneuerte*, doch das habe ich noch nie bei meinen Reifen gesehen! ( * bei den langsameren Autos) Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
ich bevorzuge die "Hausmarken" der Händergruppen,diese werden unter eingenen Namen von bekannten Herstellern, wie Pirelli oder Conti etc. "gebacken" und damit hatte ich noch nie Probleme....
Beispiel im Süden: Winterstar und Sommerstar von Point S.... http://www.point-s.de/Pages/Default.aspx
|
||||
|
||||
![]()
@ Willi
Für 10 Jahre stimmt die DOT auch wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nene....die DOT ist schon OK für 2003. Ganz panne bin ich ja auch nicht...
![]() Meine Frau bekommt nun neue Reifen, keine Hausmarke mehr sondern was "Anständiges" und der 124 muss die, ebenfalls billigen, Tyfoon aufbrauchen. Die sind von 1999 aber völlig in Ordnung. Sehen auch viel besser aus auf dem Kombi! ![]() Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Markenreifen am Auto meiner Frau sehen genauso aus....so mit Längsrissen usw. sind Alterungserscheinungen. Wirst du bei fast jedem Reifen in dem Alter finden.
Allerdings würde ich dir nicht zu runderneuerten Reifen raten, zuviel Wuchtgewichte nötig....
|
||||
|
||||
![]()
Allwetterreifen
![]() Willy was machst Du auch für Sachen. Das ist doch nicht Fisch und auch nicht Fleisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Felgen haben was, keine Frage...
![]() Aber warum fährst du die teuersten Felgen mit den billigsten Reifen ![]() umgekehrt wär's gesünder... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,aber nach 4Jahren habe ich sowas noch nie gesehen
![]() Wenn Bitchstone draufsteht sind es keine originalen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die porösen Dinger kommen in die Tonne, vorher muss sich mein Reifenlude aber noch was anhören! ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Meine sind auch nie die teuersten,aber Billigreifen kommen bei mir nicht ans Auto.225er/17zoll,sind etwas lauter als meine 205er aber ansonsten top.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willy, du sollst deinen Reifenheini nicht nach billigen, sondern nach preiswerten Reifen fragen
|
||||
|
||||
![]()
Billig muss auch halten. Müll sollte ein Händler nicht verkaufen wenn er überleben will.....ich hatte nach preiswerten Ganzjahrereifen für schwere und rel. schnelle Autos gefragt und die wurden mir dann von ihm empfohlen, verkauft und montiert.
Nun denke ich darüber nach, im Internet zu kaufen, dort wo die Markenreifen am billigsten sind! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kauf FULDA. Preiswert und gut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber Reifen müssen bestimmte Belastungen aushalten und das länger als 4Jahre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fulda ist relativ weich, wurde von meinem Reifendealer nicht für schwere Autos empfohlen, in diesem Fall 7-er BMW
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die billigen Marken-Reifen im Netz sind aber meistens etwas älter.... Was aber bei korrekter Lagerung nicht von Belang ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber mal ganz ehrlich, bei so vielen Fahrzeugen hast Du doch selbst als Vielfahrer Probleme da Kilometer drauf zu kriegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Fulda empfehlen,die fahre ich auf meinem.Halten,haben guten Grip und sind preiswert.
|
||||
|
||||
![]()
Von den Billigdingern würde ich abraten,Euer Leben könnte davon abhängen und dann sparen?
![]()
|