![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
fahre am 13.08.07 in Würzburg mit Ziel Lahn los. Bootewimpel ![]() ![]() Freue mich schon auf die Tour. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Viking Ich habe in der 33KW Urlaub. Melde Dich doch einfach mal wann Du Höhe Frankfurt sein Willst dann komme ich mal runter und begleite Dich auf die Lahn. Einen Rückfahrer für den Trailer werde ich schon finden.
![]() Gruß Sven PS: Tel. per PN
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
werde dich später einmal anrufen. Jetzt muss ich erstmal aufs Boot. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du auf die Lahn kommst, dann fahr auch bis zum Ende nach Dehrn, gehört einfach dazu!
www.bcl-lahn.de Gruß Ewald |
|
||||
|
||||
![]()
Bin wieder von meinem Urlaubstrip zurück.
Habe leider auf der ganzen Fahrt keinen ![]() Meine Route war von Würzburg den Main bis zum Rhein, Rhein zu Tal in die Mosel bis Schleuse Müden, zurück in den Rhein und dann in die Lahn bis Laurenburg und zurück nach Würzburg. Das Wetter war durchwachsen, der Rhein ganz schön bockig. ![]()
|