![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!! ![]() |
#2
|
![]()
herzlich willkommen im Forum!
Leider kann ich Dir bezüglich des Bootes nicht helfen, da ich diesen Typ nicht kenne. Ich persönlich würde aber einen Viertakter vorziehen. Ist etwas schwerer als sein Pedant, aber dafür leiser, laufruhiger, sauberer und man muss nicht dauernd mit Gemischen herumrechnen und zusätzlich Öl mitführen. Der Komfohrt überwiegt bei weitem.
__________________
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien Johann |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum
![]() Vieleicht möchtest du dich in drei Wochen mit ein paar Spezialisten treffen... http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3758 Neben einer lustigen Veranstaltung dürften da auch jede Menge Erfahrungen ausgetauscht werden.
__________________
Dominik |
#4
|
|||
|
|||
![]()
vielen Dank Ihr beiden..leider kann ich nicht nach schierstein kommen..aber es wird ja auch noch andere gelegenheiten geben...vielleicht fährt ja doch noch jemand eine Drago, Galeon oder ähnliches
![]() |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sunny,
ich weiß zwar nicht wieviel Geld Du anlegen möchtest aber in dieser Größe sind die Boote von Skibsplast (siehe Bild) in meinen Augen das non-plus-ultra! Als Motor würde ich Dir einen 115PS/4Takt von Suzuki empfehlen!! Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen: 1. sind 4Takter leiser 2. laufruhiger 3. Benzinsparender 4. und in der Wartung tun die sich nichts mit den 2takt Motoren. Viel Spaß mit dem neuen Boot. Uwe |
![]() |
|
|