boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.03.2002, 15:16
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard Führerschein auf dem Dom schießen!

Schaut euch diesen Link mal an: http://www.sovereignclassics.com/pdf/boaterlic.PDF

Ob es immer noch Menschen gibt, die darauf hereinfallen?
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.03.2002, 18:14
Benutzerbild von Wolfgang B.
Wolfgang B. Wolfgang B. ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Neustadt am Rbg. MY Sealine 220 Family - LUNA - DJ5977 - DSC 211 387 910 - Binnen, Ostsee, Adria
Beiträge: 911
30 Danke in 21 Beiträgen
Wolfgang B. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die dummen sterben nicht aus, die sollen ja auch nur berappen
__________________
Gruß Wolfgang


Eins kann mir keiner nehmen,
und das ist die pure Lust am Leben
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.03.2002, 18:22
Benutzerbild von Wolfgang B.
Wolfgang B. Wolfgang B. ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Neustadt am Rbg. MY Sealine 220 Family - LUNA - DJ5977 - DSC 211 387 910 - Binnen, Ostsee, Adria
Beiträge: 911
30 Danke in 21 Beiträgen
Wolfgang B. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Führerschein auf dem Dom schießen!

Zitat:
Zitat von Olaf
Schaut euch diesen Link mal an: http://www.sovereignclassics.com/pdf/boaterlic.PDF

Ob es immer noch Menschen gibt, die darauf hereinfallen?
Ich habe es nicht zu Ende gelesen, was soll es den kosten :?:
Nur interesse halber, bin bei meiner Sucher vor einigen Jahren, den Sportboot Führerschein See und Binnen zu machen, auch über so eine Anzeige gestolpert. sollte 1500,- DM kosten. Würde in ganz Europa, außer BRD, anerkannt werden , so sagte man mir damals.
Da ich so geizig bin, habe ich mich dann für pauken entschieden, kam nur 500,- DM, Binnen und See.
Könnten wir doch sonst im Boote-Magazin-Forum-Schwarzer Kanal an "Blackman" weiterleiten
__________________
Gruß Wolfgang


Eins kann mir keiner nehmen,
und das ist die pure Lust am Leben
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.03.2002, 06:39
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Guten Morgen zusammen,

ich versteh' nicht so recht, was Ihr Euch aufregt. Gäbe es keine Nachfrage dafür, würde keiner solche abstrusen Angebote machen.

Vor ein paar Jahren, ich weiß nicht mehr, bei welchen Führerschein das war, sitzt einer in der Yachtschule - die ganze Erscheinung ein kontoschwerer, fetter Unsympath. Der vorne beginnt über Lichterführung usw. an zu reden. Regt sich der Dicke auf, er hätte Geld für den Bootsführerschein bezahlt, jetzt wolle er den auch haben. Wenn schon bezahlen, dann bitteschön ohne pauken zu müssen. Verläßt wutentbrannt den Raum und ward nie wieder gesehen.

Was ich daran bloß bescheuert finde, ist daß die Gestalten sich dann auch tatsächlich auf dem Wasser tummeln und sich entsprechend aufführen.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.03.2002, 08:47
Benutzerbild von ventum
ventum ventum ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Wesel /Ndrrh., - ANITA - (12mR),
Beiträge: 975
17 Danke in 15 Beiträgen
Standard

...was willste erwarten, wenn einer schon in der Überschrift "Spotsbootführerschein" schreibt?
Ist wohl tatsächlich ein SPOTTbootführerschein!
Helmut
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.