boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2007, 19:26
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard Isolierung, Styropor, Styrodur

Moin,

der Garagentorstrang hat mich auf die Idee gebracht doch mal hier zu fragen. Ich suche so eta 900 bis 1000m² Isoliermaterial. 700 sollten so gut wie kein Wasser aufnehmen, deshalb die Frage nach Polystyrol Produkten. beim Rest ist es ziemlich wurscht.

Dicke etwa 100mm - 80 geht sicher auch noch.

Dazu ein Kleber, der die Elemente an Trapezblechen hält - oder ist Leisten setzen besser?

Weiß einer eine gute Quelle für diese Menge?
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.08.2007, 22:37
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Moin,

na was'n loooos - weiß wirklich keiner wer sowas in diesen Mengen liefert. Die ansässigen Baustoffhändler zucken irgendwie nicht - obwohl es am Ende 2 bis 3 Sattelzüge sind (bei Styropor/-dur).

Das ist kein Witz, ich brauch das Zeug wirklich.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.08.2007, 06:19
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 3.495
6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard

Leider kann ich Dir hier aus dem Rheinland da auch nicht so richtig weiterhelfen.
Aber als Trost. Als ich neulich den Speicher isoliert habe brauchte ich lediglich 80 qm. Glaub ja nicht, dass einer der ansässigen Bauhöker das Material vollständig innerhalb kurzer Zeit dagehabt hätte. Einer hat mit ein Angebot mit 3 Wochen Lieferzeit gemacht. Ich habe es dann in verschiedenen Läden Bröckchenweise geholt.

Eine Adresse, sofern lange Lieferwege mach- und finanzierbar sind: Daubenbüchel GmbH Olper Strasse. 17 Baufachhandel-02204-9754-0
__________________
Gruß
Kai
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.