![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich extra einen "Thread" eröffnet habe, in dem ich mich wegen der Wetterlage ausheulen konnte, so mache ich nun nochmal einen, in dem ich kundtue, wie gelungen dafür das letzte Wochenende war. Selten so ein gutes Segelwochenende gehabt!
Angesagt waren Sonnabend zwar nur 2-3 Bf, aber dank dollerer Dauerböen war das hier ziemlich oft möglich: ![]() Und bei Euch?
|
![]()
Mir war das am Sonntag zu kalt am Strand (Wind).
Aber der Samstag war klasse!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
bei uns war der Sonntag am Besten. Kaum Wind, und so warm, dass Rauti´s Nachwuchs schwimmen konnte (zumindest ein bisschen) und die anderen sich am Grill laben konnten.
auch so, ne Kaffeefahrt (oder wars Sekt und Bier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt! Bei uns war echt Kaiserwetter! Hatte den "Familien-Kindergarten" zu Besuch, also keine Chance an der "Dauerbaustelle" zu basteln! ![]() Kinder sind aber was Schönes, die haben eine Ausdauer, noch das Mittagessen im Mund und schon die 199 Frage: " Was machen wir heute ????" Also Radtour angesagt, zum "Fürstensee". Der schönste See in Deutschland ( ACHTUNG: GEHEIMTIPP!!), liegt im Nationalpark, baden ist noch erlaubt, paddeln ist geduldet .Echte Naturfreaks bekommen einen Orgasmus ( ![]() Wir haben "angebadet", ein Hauch von Sommerurlaub genossen, einfach schön! Und das Schönste ist: wir haben den Sommer noch vor uns, die "Dauerbaustelle" ist fast fertig, der Urlaubsplatz ist reserviert und der Labussee wartet auch schon........... Gruß aus Meck-Pomm, der träumende Dirk
|