boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.07.2007, 13:17
zz69 zz69 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 346
49 Danke in 39 Beiträgen
Standard Jetski Yamaha Preis ok ?

Hallo !

Ich habe einen Yamaha
Jetski 650 TL angeboten
bekommen
Bj 1991
2Zylinder 2 Takter 70 PS

Zustand sehrgut !

Ist da ein Preis für 2500 Euro in Ordnung ?

Was meint ihr dazu mir fehlt in Sachen Jetski leider jegliche Erfahrung...für Tips wäre ich sehr dankbar könnte ihn morgen abend abholen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.07.2007, 16:05
Benutzerbild von ST-180
ST-180 ST-180 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Brandenburg a.d.H.
Beiträge: 296
Boot: keines
157 Danke in 103 Beiträgen
Standard

ich hatte mal einen ähnlichen Jetski für 1600 EUR gesehen. Allerdings weiss ich den Zustand nicht mehr. Ist ein Trailer dabei? Also inkl. würde ich glaube nicht mehr als 2k ausgeben für nen zweitakter
__________________
Gruß, Marco
Wellcraft Excel 21SL, Merc 4,3LX --> verkauft
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.07.2007, 17:22
zz69 zz69 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 346
49 Danke in 39 Beiträgen
Standard

ja, ist mit trailer der auch noch in einem Top zustand ist mit neuer bereifung, der ski ist in einem fast neuzustand der motor sieht aus wie frisch vom band, wurde kaum benutzt hat keine 100 betriebsstunden drauf
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.07.2007, 17:59
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.859 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

mach 2300€ und habe Spaß

sava
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.