boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.07.2007, 10:07
simergy simergy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Esternberg
Beiträge: 215
Boot: Glastron 199
113 Danke in 78 Beiträgen
Standard Handbuch Honda BF 5

Hallo Leute,

bräuchte für einen Honda BF 5 einen Teil aus dem Honda Handbuch für den BF 5.

Ein Schlaucherlfahrer bei uns möchte sich die Elektronik genau ansehen und bräuchte hier nur den Auszug mit der elektronischen Anleitung und Schaltpläne.

Vielleicht hat zufällig jemand hier einen solchen Schaltplan rumliegen oder ein Handbuch, der mir diese Seiten rauskopieren kann.

Danke jetzt schon für Eure Hilfe.

Gruss Sepp
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.07.2007, 10:15
rds rds ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: GD-Lux
Beiträge: 322
Boot: Yener 63
Rufzeichen oder MMSI: bald ...
93 Danke in 66 Beiträgen
Standard

Das vom 2.3 hae ich gestern beim Kauf meines neuen AB bekommen ... wird dir aber sicherlich nicht helfen ODER ?
__________________
MFG
Alain
--------------------------------------
Fisch gehört ins Wasser ,Wein auf den Tisch und Geld in den Sparstrumpf ....

Geändert von rds (29.07.2007 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.07.2007, 15:10
simergy simergy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Esternberg
Beiträge: 215
Boot: Glastron 199
113 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Muss mal schauen ob die beiden von der Elektrik gleich sind ansonsten wäre es ok
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.07.2007, 19:47
Benutzerbild von littlebert
littlebert littlebert ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 1.506
Rufzeichen oder MMSI: Wubbalubbadabdab
1.550 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich habe die E-Teilliste und das Werkstatthandbuch. Kann aber nur ne Kopie auf "echtem" Papier und mit "realer" Post versenden.

Gruß
Sven
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 31.07.2007, 08:05
simergy simergy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Esternberg
Beiträge: 215
Boot: Glastron 199
113 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Hallo Sven, super super super.

Sag mir was du für deine Mühen bekommst. Zahle ich selbstverständlich.

Gruss Sepp
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 01.08.2007, 12:36
Benutzerbild von littlebert
littlebert littlebert ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 1.506
Rufzeichen oder MMSI: Wubbalubbadabdab
1.550 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Hallo,

ist schon o.k. Vielleicht hab ich ja mal was auf´m Zettel, bei dem Du mir weiterhelfen kannst.

Gruß
Sven
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 06.08.2007, 09:03
simergy simergy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Esternberg
Beiträge: 215
Boot: Glastron 199
113 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Hallo Sven,

vielen, vielen Dank.

Die Unterlagen sind heute bei mir angekommen und helfen uns perfekt weiter. Das Angebot steht, wenn ich dir helfen kann, einfach melden.

Schöne Grüsse

Sepp
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 19.08.2008, 10:48
wolderson wolderson ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Sven,
auch ich habe probleme mit meinem Honda BF 5 und hätte gerne das Werkstatthandbuch mit Teileliste !
Wäre da vieleicht ein weiterer Abzug möglich ?
Gruß und Tschüss,
Dirk
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 19.08.2008, 16:36
Benutzerbild von littlebert
littlebert littlebert ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 1.506
Rufzeichen oder MMSI: Wubbalubbadabdab
1.550 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Hallo,

wie eilig ist es denn? Ich habe nun keinen Scanner bzw. Fotokopierer mehr und bin zur Zeit beruflich 7 Tage die Woche eingespannt. ab Ende Sept ist es leicht möglich.

Gruß
Sven
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 20.08.2008, 19:26
wolderson wolderson ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Sven,
ende September wäre schon OK, es handelt sich um eine geringe undichtigkeit die ich sowiso gerne im Winter beheben möchte!
Wie kommen wir den dann zueinander?
Gruss und Tschüss
Dirk
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 13.11.2008, 16:28
achim1911 achim1911 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von littlebert Beitrag anzeigen
Hallo,

wie eilig ist es denn? Ich habe nun keinen Scanner bzw. Fotokopierer mehr und bin zur Zeit beruflich 7 Tage die Woche eingespannt. ab Ende Sept ist es leicht möglich.

Gruß
Sven
Hallo Sven,
ich habe mich heute extra im Forum angemeldet, da ich auch ein Problemchen mit meinem Honda-BF5-Motor habe und bei der Suche nach einer Explosionszeichnung/Ersatzteilliste auf dich "gestoßen" bin. Falls du mir weiterhelfen kannst wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß
achim
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.