boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.05.2003, 11:20
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard MICROSOFT INTERNET EXPLORER

Hallo zusammen,

durch irgendeine Dusslichkeit habe ich die Zeile oben am Bildschirm weggedrückt, in der ich die Internetadresse eingebe, die ich ansehen möchte. Weiß jemand von Euch, wie man das wieder aktivieren kann? Schon mal vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.05.2003, 11:30
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: MICROSOFT INTERNET EXPLORER

Zitat:
Zitat von jfalkenstein
Hallo zusammen,

durch irgendeine Dusslichkeit habe ich die Zeile oben am Bildschirm weggedrückt, in der ich die Internetadresse eingebe, die ich ansehen möchte. Weiß jemand von Euch, wie man das wieder aktivieren kann? Schon mal vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.

Rechte Maustaste im oberen Feld, dann im Kontexmenue *Standardschaltfläche* Häkchen setzen,
nix zu danken, gern geschehen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.05.2003, 11:31
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen,
versuch mal bei unter "Ansicht"Symbolleisten"Adressleiste,

dann müßte es wieder gehen.

Ralf Schmidt
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.05.2003, 11:32
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt
Hallo Jürgen,
versuch mal bei unter "Ansicht"Symbolleisten"Adressleiste,

dann müßte es wieder gehen.

Ralf Schmidt
...geht auch!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.05.2003, 11:47
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Danke schön, aber das Häkchen ist gesetzt. Ich habe in der Symbolleiste ein Feld, auf dem "Adresse" steht. Ich kann mit dem Häkchen nur dieses Feld verschwinden bzw. auftauchen lassen. Auf die linke Maustaste reagiert es überhaupt nicht ebensowenig aufs Ziehen, nur beim Klicken auf die rechte Maustaste erscheint ein weiters Menu, bei dem ich Häkchen setzen oder löschen kann.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 11.05.2003, 13:35
Benutzerbild von Dirk_S
Dirk_S Dirk_S ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.01.2003
Ort: 31683 Obernkirchen
Beiträge: 121
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Wenn bei "Symbolleisten fixieren" _kein_ Häkchen ist, kannst Du alles wieder sortieren und der Adressleiste mehr Länge, ggf. eine eigene Zeile, zuweisen.
Nötigenfalls lässt sich dann auch die Trennlinie zwischen den Symbolleisten und dem Anzeigebereich nach unten ziehen, um mehr Platz zu haben.

HTH...
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 11.05.2003, 14:29
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Danke Dirk, das wars!
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.