boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.07.2007, 16:12
Benutzerbild von team_shetland
team_shetland team_shetland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: OWL
Beiträge: 627
943 Danke in 493 Beiträgen
Standard Autogas am Außenborder? Infos gesucht!

Das habe ich: Johnson 65 PS 2-Takter mit Getrenntschmierung.
Das will ich: diesen Motor bivalent mit Benzin und Gas (aus der Flasche z.B. vom Gabelstapler) betreiben.
Das kann ich: sämtliche für den Umbau spezifischen Teile selbst fertigen.

Soweit ich weiß soll es technisch möglich sein auch Zweitakter mit Gas zu betreiben. Ich habe Infos dass es in Italien Umbausätze für Zweitaktroller mit Gastank im Helmfach geben soll.
Außerdem lese ich hin und wieder hier dass die Holländer auch Außenborder auf Gas umbauen.

Leider kann ich keine weiteren Informationen darüber bekommen und wäre für jede Hilfe wirklich dankbar.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.07.2007, 17:31
Holger K. Holger K. ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: B/W
Beiträge: 354
Boot: Phantom P16, Yamaha 70 AETL EFI
396 Danke in 267 Beiträgen
Standard

Habs doch noch irgendwo in der Liste,
ah ja : http://www.iwemaenterprise.nl/Marine...ardsystems.htm
Gruß
__________________
Gruß Holger



Geändert von Holger K. (25.07.2007 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.