boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.07.2007, 11:08
maneulm maneulm ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 13
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Honda BF5 Außenborder - Gang geht nicht rein.

Hallo,
gestern habe ich wahrscheinlich mit zu viel gas versucht den Rückwärtsgang rein zu machen. Jetzt kann ich den Ganghebel zwar noch bewegen. Aber der Motor bewegt sich nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man das selber reparieren kann? Gibt es so was wie ein Sicherheitsbolzen? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.07.2007, 11:56
Benutzerbild von oberfreak
oberfreak oberfreak ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Horneburger Jung
Beiträge: 1.817
Boot: Sprint-umbau mit Suzuki DT65
Rufzeichen oder MMSI: Hardcore-Bootfahrer
1.300 Danke in 843 Beiträgen
oberfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat der Motor einen Scherstift in der Schraube? Wenn ja, dann ist dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit gebrochen. Bei nem Schulkameraden von mir sind etwa 10 Stifte allein durch Gang bei zu viel Gas rein machen gebrochen
Du solltest mal die Schraube ab bauen und nach gucken.
__________________
MfG Dennis
http://boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9208&dateline=1243884  322
Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.