![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
zut Zeit hab ich hinter meinem 11,50 Stahlboot ein Narwhal 270 hängen. Festrumpfschlauchboot bis 10 PS zugelassen, aber läuft gut mit dem 15er, ca. 40 Kmh. Allerdings bin ich kein Leichtgewicht (120KG ![]() ![]() Kurz gesagt, welche Möglichkeiten hab ich mir ans Heck (David VA, gut belastbar) nen (Schlauch?-) Boot mit ca. 25 PS zu hängen. ![]() ![]() ![]() Länge Max. 3m, Ösen für Davids gut belastbar! (hänge immer Boot MIT Motor auf!) Nein, in ne Viser Moskito pass ich nicht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eigenwerbung darf ich doch bei dieser Frage?
Ich empfehle Hellwig Jet mit Trimmklappen und Bugtank. Als Motor Selva 35 E-Start (wiegt nur 54 kg) und hat genug Dampf um mit der Jet richtig Spass zu bekommen. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot!
![]() Leider kommt wohl die Motorlänge bei den angegebenen 3,10 dazu. Beim Schlauchi verschwindet der Motor zwischen den Schwimmkörpern, so das da die angegebene Länge auch die Länge mit Motor ist. Denke die Jet hat mit Motor ca. 3,40, und mehr als 3 Meter kann ich mir hinten nicht ohne Probleme dranhängen.
|
||||||
|
||||||
![]()
Hallo
Zitat:
http://www.caribe-deutschland.de/index.php?page=08 20PS sind zugelassen und 25 vermutlich auch durchaus fahrbar... ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehen ja schick aus die Schlauchis.
Aber der Preis.... ![]() Gebraucht sind die auf dem Markt nicht zu finden.... ![]()
|