|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailer versenkt
Am Wochenend am Rhein gesehen ,weiter rein geht es nicht
Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin
Wenn du aus technischen Gründen, oder weil nicht vorhanden, die Bugöse nicht nutzen kannst, bleibt dir nichts anderes übrig, als Vollversenkung. Ist bei alten Holzbooten fast normal, da meist keine Bugöse.
|
||||
|
||||
so viel zum Thema "Wasserdichte Radnaben" für alle Experten die es immer noch nicht glauben wollen!!
|
||||
|
||||
Hi,
wenn ich die Neptun einslippe ist der Trailer völlig verschwunden..... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eh nicht, weil sie sind nicht dicht. Nur im Rhein is das egal. Aber mach das mal im Salzwasser Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn bei mir Süßwasser in die Naben läuft, juckt mich das wenig. Besser wäre es natürlich die Räder nicht zu fluten, aber der Slip gibts eben oft nicht her. Bei Salzwasser siehts natürlich anders aus. Gruß Martl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bugöse war schon vorhanden . Das Trailer hatte nur Langauflagen ,mußten soweit rein . Andy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo , nicht übel ist schon untertrieben .Augenweide ,zum fahren fast zu schade . gruß Andy
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
ich hoffe ihr hattet noch ein schönes WE ! Wetter hat ja toll mitgespielt! Kannst du dich noch an die Werft des Holzbootes erinnern? Gruß Ranti
|
||||
|
||||
Hi,
bei dem Holzboot handelt es sich um ein Boesch. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Michael hat recht mit Boesch ,soviel Chrom hat sonst kein anderes Boot . Das Wochenend war echt Klasse ,wir hatten zusammen mit den anderen Forumsbekannten viel Spaß ..An Land und auf dem Wasser .Es sind 6 Boot zusammengekommen gruß Andy
|
||||
|
||||
War da etwa Hochwasser und der Slip extrem flach?
Wenn ich mir den guten Mann so anschaue, er ist ziemlich weit im Wasser und es ist noch sehr flach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hochwasser nicht ,aber es ist recht flach Andy
|
|||
|
|||
Wenn ich unseren 2450er Bayliner slippe ist der immer so weit im Wasser. Letztes Mal habe ich ihn sogar im Salzwasser soweit drin gehabt. Habe ihn dann mehrere km trocken gefahren und nach ein paar Tagen über 400 km nach Hause. Bin gespannt, ob sich das Salzwasser auswirkt.
Werde ich sehen, wenn ich das Boot wieder raus hole. Lothar |
|
||||
|
||||
Ich lass den Trailer auch immer ganz versenken. Bei mir ists aber, wegen der fehlenden Kielrollen.
|