![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi !
Da wir Sie, meine erste Sandbank vor Airbus in der Elbe. Ich weiß schon warum ich die Ostsee bevorzuge ! Da kenne ich die meisten Sandbänke mit Ihrem Vornamen. Nun gut die beiden vorderen d.h. größeren Propeller sind kaputt. Können repariert werden, meinte der Händler. Habt Ihr eine Adresse bzw. Tel. wo das innerhalb von 3 Tagen realisiert werden kann ? Soll da eine Firma in Lübeck geben. Außerdem suche ich natürlich jetzt neue Propeller. Hat da jemand vielleicht auch eine Adresse die mit guten Preisen aufweisen kann ? Brauche Preise für die Alu Props und die Preise für die Edelstahl Variante. Wobei ich ja dann gleich 4 Propeller benötige, da Doppelmotorisierung. Steigung kann ich erst morgen sagen, da ich noch keinen Blick auf die Propeller werfen konnte. Gruss Euer Mr-Friend |
|
||||
|
||||
![]()
..sind mir gerade über den weg gelaufen.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=13358 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Habe noch div. gebrauchte Sätze für Volvo 290 DP in Edelstahl und Alu. Brauche einige nicht mehr.Außerdem habe ich auch noch einen NEUEN Satz A ??? Größe mus ich schauen. Brauche Deine Größe, z.B. B6 für Alu oder C6 für Edelstahl oder A6 für Diesel(kann aber auch auf Benz. gefahren werden) MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hi !
Kann es sein das bei mir B5 drin steht ? Lasse diese jetzt in Lübeck reparieren. Wäre aber schon an 2 gut erhaltenen Edelstahl Sätzen interessiert. Würde dann wohl Gr. 6 nehmen um eine höhere Endgeschwindikeit zu erhalten. Will im Winter vielleicht noch 2 neue Turbos kaufen, da mein Händler sagt das 13 Jahre alte Turbos nicht mehr Ihre orginalleistung haben und ich nach einwenig mehr Power streben. Ist halt ein Mega Unterschied. Vorher Formula 311 mit 2 x 365 PS und jetzt Volvos mit 2 x 200 PS. Da muß doch noch was gehen ! Kannst mir ja mal einen Preis für Deine Edelstahl Props machen. Gruss aus Hamburg Mr-Friend |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wen ' hätte ich nur einen Satz von jedert Größe ! Wie hoch dreht Dein Motor mir dem 5'er Prop ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mr-friend
Habe 2 Volvos 4,3 l , GS/DP von B5 auf C6 umgerüstet mehr Beschleunigung auf jeden Fall ![]() Endgeschwindigkeit noch nicht ausprobiert Preis bei Gründl 1269Teuros/Satz Habe meine woanders mit " Messerabatt " gekauft ![]() Gruß UWE PS: Vielleicht klappts morgen mit den Anruf bin heute mit meinen Auto liegengeblieben ![]()
|
|