![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab schon gegoogelt und nix gefunden
![]() Wer weiß wo ich im Hamburger Raum noch Ersatzteile für Albin-Dieselmotoren bekommen kann? Grüße Jan ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin!
gibt nur noch einen vertreter in d., ein gewisser herr oldenburg wohnt in berlin und inseriert regelmäßig in bootsbörse oder zweite hand bootshandel... (ach so aber nur in der gedruckten nicht online) rüstiger rentner sehr nett am telefon... leider keine nummer mehr vorhanden. einfach mal auskunft oder gelbe seiten durchsuchen wenns um den 021 geht, der wird sogar wieder gebaut irgendwo in schweden... ansonsten sind immer maschinen in der bootsbörse. handbreit FABSI |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Fabsi,
werde mal die Bootsbörse durchsehen. Es geht auch nur um normale Service Artikel wie Thermostat, Impeller etc. Ölfilter passt ja der vom Opel Kadett und Dieselfilter ist ja auch standard. Ansonsten läuft das gute Stück ja wie eine Nähmaschine mit seinen zwei Zylindern, nur nicht so leise ![]() Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan
Manchmal weiss die "Pannenhilfe auf See" auch was schau doch mal auf diesen Link http://www.forsmarin.se/tysk/tdefault.htm Gruß Erhard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und gleich noch einen Sparepart Catalog für meinen AD2 als PDF-Datei - Super!! Danke Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe beste Erfahrungen mit Wentzel-Marin Deichstrasse 21785 Neuhaus (Oste) Fax: +49 4752 695 Phone: +49 4752 639 gemacht. Total netter Service, besorgen Dir notfalls auch deutsche Handbücher. Von Herrn Oldenburg habe ich leider schon oft keine Antwort auf mails oder Nachrichten auf seinen AB erhalten; betreibt das Ganze vermutlich mehr so als Hobby. Gruß Manu |
![]() |
|
|