![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann mir helfen oder Tips geben?Habe mir einen neu aufgebauten und auch neu lackierten(Nummer ist also auch weg
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du einen Kaufvertrag dafür?
|
|
||||
|
||||
![]()
Möglichkeit 1)
Du fährst ihn ganz vorsichtig zum Verkäufer zurück und nimmst dein Geld wieder mit. Möglichkeit 2) Du gibst ihn bei der Polizei ab und sagst, du hättest ihn gefunden. So kommst du dann einigermaßen aus der Sache raus... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er schreibt doch, die "Fahrgestellnummer" sei noch dran- wo sollte da dann ein problem auftreten?- versteh ich nicht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde mich erst um die Eigentumsverhältnisse kümmern und danach mit einer Restauration, die doch Geld kostet, beginnen.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Dann würde ich einen Yamaha Händler bemühen, der dir von Yamaha wieder Papiere besorgt wenn die Fgst-Nr. noch da ist......Welche Nummer ist dann überlackiert?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Kaufvertrag und Fahrgestellnummer zum Wsa und Kennzeichen ausstellen lassen - fertig wo ist das Problem??? Mehr Papiere gib es eh nicht, außer Führerschein!
|
||||
|
||||
![]()
Wo hat denn ein Jetski ein Fahrgestell
![]() ![]() Ich hatte das so verstanden, dass der Jetski blanko ist und am Trailer noch was eingeschlagen ist. Dann wäre zumindest der legale Besitz des Trailers nachvollziehbar. Oder ist nur die ehemalige Zulassungsnummer am Jetski überstrichen worden? Die muß bei Besitzerwechsel doch sowieso entweder umgeschrieben oder neu beantragt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Wo isser denn hin, der Rene Krause.....schon eingebuchtet?
![]()
|