![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit allen Tankstellen Kroatien (nur die Tankstellen für Boote Gibt es so etwas?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Onkel Googel gibt mir keine Tipps mfg Manuel |
|
|
||||
|
||||
|
Kaufe Dir den Beständig, da sind die Tankstellen alle eingezeichnet.
|
||||
|
||||
|
Im "Beständig" sind alle Bootstankstellen drin.
|
||||
|
||||
|
Danke für die schnellen Antworten!
Beständig ... noch nie gehört!Was ist der "Beständig"? Wo bekomme ich den zu kaufen? Lg der Unwissende |
|
|
||||
|
||||
|
Guckst Du ==> Beständig
|
||||
|
||||
|
Danke Schön!
|
|
|
|||
|
|||
|
Platz > tiefgang in meter > geoffnet (stunden)
Umag > 3 > 6-22 uhr Porec > 2,5 > 6-22 uhr Rovinj > 7 > 7-21 uhr Pula > 4,8 > 7-20 uhr Pula-marina Veruda > 2,5 > 6-22 uhr Opatija-Lido > 4 > 6-22 uhr Crikvenica > 3 > 6-24 uhr Novi Vinodolski > 3 > 6-22 uhr Krk > 2,2-3,3 > 6-22 uhr Cres-Aci Marina > 5 > 6-22 uhr Mali Losinj > 7 > 0-24 uhr Nerezine > 2,5 > 6-24 uhr Rab > 2,5 > 0-24 uhr Novalia > 1,5 > 6-22 uhr Zadar-Vostarnica > 2,5 > 6-24 uhr Preko > 2,2-7 > 6-22 uhr Zaglav > 2 > 7-21 uhr Biograd > 2,3-3,3 > 6-22 uhr Murter > 2,2 > 6-22 uhr Jezera-Aci Marina > 2,5 > 8-20 uhr Vodice-Aci Marina > 3,3 > 8-20 uhr Sibenik > 7 > 6-22 uhr Primosten-Marina Kremik > 3,4-5 > 6-22 uhr Trogir-Aci Marina > 3 > 8-19 uhr Split > 3,5-4 > 6-23 uhr Solta > 4,5 > 6-22 uhr Milna-Aci Marina > 3 > 6-22 uhr Bol > 3,5-4 > 6-22 uhr Hvar > 1,8 > 6-22 uhr Vrboska-Aci Marina > 2 > 8-15 uhr Vis > 2,5 > 6-22 uhr Makarska > 5 > 6-20 uhr Vela Luka > 3-4 > 6-22 uhr Korcula > 3,5 > 6-22 uhr Ubli-Lastovo > 2,5-4,5 > 6-22 uhr Ploce > 10-12 > 6-22 uhr Sobra-Mljet > 5 > 8-20 uhr Dubrovnik-Aci Marina > 4 > 6-22 uhr Dubrovnik-Orsan > 3,7-4,9 > 6-22 uhr |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du die Marina Kremik heraus nimmst, ist der Liste noch besser !
|
|||
|
|||
|
Warum Fred ??
Die Liste ist Gut genug und in der Marina Kremik ist eine Tankstelle. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tankstelle in der Kremik ist aber ausser Betrieb soweit ich weiß
Dafür gibt es eine neue in Marina Tribunj, die nicht in der Liste ist, aber vorerst nur Diesel
|
||||
|
||||
|
Richtig - und es bislang nichts gegenteiliges bekannt geworden.
Zitat:
Gibt es dort tatsächlich Diesel ?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auch die Marina Dalmacija in Sukosan hat eine Tankstelle, die zudem gut erreichbar ist. Vor drei Wochen war ich in Kremik, die Tankstelle war aber geschlossen. Gruß Peter SY Sayonara |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Liste!
Warum ist die Tankstelle in der Kremik geschlossen?? 2000 haben wir dort mit einem Charterboot getankt! Nur so aus Neugier: wann und warum ist sie gschlossen worden? Morgen geht endlich unser 3-Wöchiger Urlaub mit dem neuem Boot los |
|
|
||||
|
||||
|
Meines Wissens nach sind sich die Marinaleitung und die INA in die Haare gekommen, weil die Marina die Tanke selbst betreiben wollte!
L.G. Edwin |
![]() |
|
|