![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Heute hat Blue Balu Zahlungs und Liquiditätsprobleme angemeldet. Da werden sich viele Kunden freuen???? Mal schauen was die Branche dazu sagt!!?? Gruss Zeljko
Kroatiens Meer - mehr wie nur schön! "Das schönste Nebenprodukt des Erfolgs ist die Unabhängigkeit. Niemend kann einen Erfolgreichen zwingen etwas zu tun, was er nicht mag.""Otto Preminger" Geändert von krasmaks (06.07.2007 um 16:44 Uhr) Grund: BB rief an das es nicht stimmt . Aber sie hätten zahlungs und Liquiditätsprobleme |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muß man die kennen? MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Wurde mit dem Song nicht die Paola berühmt????
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
oder heißt nicht der Bär im Dschungelbuch so???
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte zwar mit denen noch nichts zu tun weil ich nicht chartere aber wenn ich mir die Flotte ansehe und vor allem die freien Termine in der Hauptsaison zu Sonderpreisen, dann wundert mich nichts mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Freitagwurde alle BB Mitarbeiter entlassen!
Geprüfte Nachricht. Die Kunden sollten bloss kein Geld mehr dahin schicken! Dieses sehen die nie wieder ! Gruss Zeljko
|
|||
|
|||
![]()
danke für die infos, ich denke, alle chartergäste sollten sich auf ein böses erwachen vorbereiten ;-(
viele grüsse xen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
heute per Mail eingetroffen....
WICHTIGE MITTEILUNG ! Als Geschäftsführer der Akuda Blue Water and Holiday GmbH bedauere ich, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir leider nicht mehr in der Lage sind, unsere übernommenen Verpflichtungen zu erfüllen. Wir sind daher leider gezwungen, einen Insolvenzantrag einzubringen. Ich möchte mich bei allen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Partnern für das Vertrauen bedanken und bedauere die unerfreuliche Entwicklung sehr. Ing. Markus Hauer
|
|