boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.04.2003, 17:05
FrankHH FrankHH ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.11.2002
Ort: NMS
Beiträge: 97
16 Danke in 2 Beiträgen
Standard Wer kennt "Raika" Boote?

hallo,
ich habe mir im letzten dezember ein motorboot gekauft. es soll eine RAIKA 26 sein, von der leverkusener raika-werft gebaut. jetzt hätte ich gerne etwas mehr über diesen bootstyp gewußt. wer kann helfen? die werft gibt es nicht mehr und der werftinhaber ist genauso wie der letzte bootseigner verstorben... in der boote 4/03 habe ich einen gleichlautenden leserbrief mit foto gepostet. unter
" http://de.photos.yahoo.com/scouthh " findet ihr im ordner backdecker 3 fotos vom schiff. wer kann helfen und kennt raika?
danke und grüße
frank aus jork
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.04.2003, 00:04
Benutzerbild von chico
chico chico ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 96
Boot: VALK 11,60
25 Danke in 15 Beiträgen
Standard raika

Hallo Jorg !
Ab und zu komme ich an der ehemaligen Raika -Werft vorbei, sie liegt
an der Straße von Hitdorf/Rhein nach Langenfeld. Ich habe dabei beobachtet das dort sehr viele Boote liegen (Winterlager etc. )aber
keinen Namen gelesen.
Eine Möglichkeit wäre den Yachtclub Hitdorf anzurufen, bestimmt gehen von dort einige da ins Winterlager.......... evtl. kann man Dir dort weiter
helfen ( Nachfolger oder ehemalige Mitarbeiter von Raika )
Viel Glück !
__________________
Gruß Ernst
http://www.boote-forum.de/phpBB2/download.php?id=12668
no risk....not fun
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.05.2003, 19:03
FrankHH FrankHH ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.11.2002
Ort: NMS
Beiträge: 97
16 Danke in 2 Beiträgen
Standard raika... :o((

hallo ernst, danke für die antwort.
diese firma hat keine ahnung von der raika werft, da sie lediglich nachmieter des grundstücks sind.
viele grüße aus jork,
frank
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.