![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe ab sofort/schnellstmöglich eine Assistenz-/Sachbearbeiterstelle im Einkauf zu besetzen. Je nach Bewerber ist über eine teilweise Erweiterung des Aufgabenportfolios nachzudenken. Prinzipiell ist das ein feiner Job für einen guten, gewissenhaften, kommunikativen, arbeitswilligen Berufseinsteiger/-in mit fertiger Ausbildung. Das Team ist wirklich nett und die Atmosphäre klasse. Wenn also jemand sich berufen fühlt, oder Sohn/Tochter/Verwandschaft/Bekanntschaft/Freundeskreis gerade sucht... Ich kopiere den Anzeigentext mal hinein, Fragen vorab kann ich gerne beantworten. Assistent/-in für Einkaufssachbearbeitung Wir sind eine erfolgreiche BTL-Marketing-Agentur mit den Schwerpunkten Eventmarketing, Incentives, Loyalty-Systems, Promotions und Sales Marketing. Unter einem gemeinsamen Unternehmensdach operieren 7 Competence-Units. In unserem Wiesbadener Headquarter und unseren Dependancen Hamburg und München erwartet Sie ein junges, hoch motiviertes Team von insgesamt über 100 Mitarbeitern mit viel Enthusiasmus und Spaß in einer angenehmen Atmosphäre. Kreativ, pragmatisch und zielorientiert arbeiten wir für Industriekunden und namhafte Markenartikler Die Quasar Prämien GmbH mit Sitz in Wiesbaden betreut Prämiensysteme für B2B-Kunden im Incentive- und Kundenbindungs-Geschäft. Als Full-Service-Dienstleister sorgen wir dabei für die komplette Abwicklung: vom Online-Prämienportal über die Auswahl geeigneter Prämien bis zur Versendung der Prämien an die Empfänger. Für unser Headquarter in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ihre Aufgaben
|
||||
|
||||
![]()
Ich darf noch mal schubsen
![]() Uns eilts etwas...
|