boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.04.2003, 22:06
Benutzerbild von kraefti
kraefti kraefti ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: thüngersheim
Beiträge: 20
0 Danke in 0 Beiträgen
kraefti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wo bekomme ich coole aufkleber her?

erstmal hallo an alle

ich hab seit nem halben jahr sowas einen vw-bus mit dem ich wochenends gerne an diverse seen zum jollensegen fahre. hinten dran hänge ich meinen 470er und los gehts.
nun sieht mein knapp 10 jahre alter t4 multivan allerdings noch sehr nach biederer familienkutsche aus.
ich möchte das gerne ändern und würde mich daher über anregungen und tips freuen.
kann mir jemand von euch sagen wo ich coole, möglichst große aufkleber herbekomme? (north, neilpryde, mistral, fanatic, ktm, rip curl, ........)
danke und schönen saisonstart
__________________
___/)/)_470er_GER1849_X-DREAM_/)/)___

niemals mehr als ein fingerbreit wasser in der bilge ;)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.04.2003, 23:10
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Werbeabteilungen der entsprechenden Firmen........netten Brief hinschreiben, dann klappt das schon.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.04.2003, 23:14
Didi Didi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2002
Beiträge: 231
Boot: Fletcher 150 / 85HP V4 Johnson
23 Danke in 12 Beiträgen
Standard 470er Jolle

Hi,
hast du als 470er noch einen alten Mast liegen?????

Söhnchen hat eine 470er von meinem Bekannten geschenkt bekommen, leider ist der MAST 3-FACH GEBROCHEN(deshlb auch als Geschenk), und er will sie wieder flott machen.

Didi
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.04.2003, 19:58
Benutzerbild von kraefti
kraefti kraefti ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: thüngersheim
Beiträge: 20
0 Danke in 0 Beiträgen
kraefti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 470er Mast

ne - leider hab ich keinen gebrauchten mast über.
aber schau doch mal auf die 470er Klassenseite www.470er.de da gibts ein forum und da wiederum eine rubrik Kauf und Verkauf.
da findest du früher oder später sicher was!
gruß
__________________
___/)/)_470er_GER1849_X-DREAM_/)/)___

niemals mehr als ein fingerbreit wasser in der bilge ;)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 05.05.2003, 20:24
Hai Hai ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 15
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Also ich selber habe einen sehr alten VW Bus. Vor ca 2 jahren ist dieser in einem kaff namens Pispilunta(in griechenland) liegengeblieben. Das schlimmste war das es in dem Dorf kein Minimarket, telefon, sichtbaren Menschen und vorallem keine Taverne gab. Mit dem handy habe ich dann den Abschleppservice geholt. Zuhause habe ich auf die Bustür in blauer schrift "Pispilunta" geschrieben.
Du könntest doch zum beispiel deinen Namen falls vorhanden den Namen deiner Frau/Mann und kinder auf den Bus schreiben.
Meinen Bus dekorieren noch eine menge aufkleber von Campingplätzen auf dehnen ich mal war.
__________________
Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, aber die Grafik ist toll !
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 08.05.2003, 22:26
Benutzerbild von michav8
michav8 michav8 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.08.2002
Ort: auf See
Beiträge: 4.473
Boot: Hatra 708 / Wellcraft 233 eclipse/Trave 470/Dehler 31
2.857 Danke in 1.386 Beiträgen
Standard

Hallo !

Wie Groß sollen die Aukleber sein ?
Könnte Dir anbieten KTM bis 3 Meter No FAER,FOX; usw.

MfG Michael
__________________
http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=376&dateline=11
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 09.05.2003, 08:18
Benutzerbild von kraefti
kraefti kraefti ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: thüngersheim
Beiträge: 20
0 Danke in 0 Beiträgen
kraefti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hört sich ja suuper an!!

hi michael!
über die genaue größe hab ich mir noch keine gedanken gemacht. ich möchte damit meinen t4 aufpeppen. also können die dinger schon recht groß sein.
was hast du denn da genauer für schöne teile?
und - was würden die denn so im einzelnen kosten? weil sich die intensität meiner "verschönerungsaktion" ja schließlich nach meinem studentengeldbeutel richtet
aber eigentlich ist das was du mir da anbietest genau das was ich suche. und ich suche schon ziemlich lange und hab auch schon hersteller (marken) angemailt ......
danke und tschö
kraefti
__________________
___/)/)_470er_GER1849_X-DREAM_/)/)___

niemals mehr als ein fingerbreit wasser in der bilge ;)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 17.05.2003, 02:35
taz taz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 49
Boot: formula 271 sr-1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard


moin, moin,
also wenn Du aufkleber suchst solltest Du wenn Du etwas bestimmtes willst mal in ebay schauen. da gibt es anbieter von folienschnitten sehr guter qualität, die aussehen wie echt und die auch halten. hier kannst Du sogar selbst die grösse und farbe bestimmen. denn ich denke Du willst schon was peppiges, sportliches an aufklebern haben.
also suche einfach nach namen Deiner favoridierten hersteller z.B. FANATIC und schau Dir die anzeigen an.
bei jedem dritten steht untendrunter: andere aufkleber nach wunsch lieferbar.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 18.05.2003, 10:49
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fahr einfach in einen Freizeitpark, wenn du dann wiederkommst hast du son besch... Aufkleber auf deinem Auto und kriegst ihn nicht mehr runter
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 20.05.2003, 10:14
Benutzerbild von kraefti
kraefti kraefti ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: thüngersheim
Beiträge: 20
0 Danke in 0 Beiträgen
kraefti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi @ all!
meine anfrage ist immer noch aktuell - wenn also noch jemand ne idee hat....

hang loose
kraefti
__________________
___/)/)_470er_GER1849_X-DREAM_/)/)___

niemals mehr als ein fingerbreit wasser in der bilge ;)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.