![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() muß doch mal was loswerden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mama hol die Kinder rein, Birgit hat den Führerschein. Gruß Birgit ![]() (die froh ist, daß die Plackerei jetzt vorbei ist) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Birgit!!!
Bei uns war es so ähnlich. Meine Angetraute hat seit Do. einen Funkschein (SRC). Jetzt werden wir halt auch rumquaken ![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Glückwunsch,
und hat sich dein Adrenalien-Spiegel wieder beruhigt ![]() Wo fähst du mit deiner "Tupper-Schale" ![]() Didi |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Birgit,
Glückwunsch von uns, vielleicht nimmst mich mal mit ![]() Eddi |
|
![]()
Klasse Birgit!
Mein Boot bleibt dieses Jahr in der Halle! ![]() Anyway, herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim Lernen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
hast du Ihn direkt bekommen ? Wenn ja,kontrolliere mal das Paßbild ![]() Ich suche noch meins ![]() Gruss Uwe
|
|
![]() Zitat:
auch wirst Dein Schein bekommen. ![]() P.S. Hast Du Dich schon zu Großenbrode-Treffen angemeldet?
|
|||
|
|||
![]()
Bei unserer Scheinverleihung vom SBF-Binnen rief auch einer "Ey, das bin nicht ich" und 2 min. später rief einer das Selbe....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit
Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche! ![]() Solltest du mal in der Lübecker Bucht fahren sage bitte bescheid damit mein Boot im Hafen bleibt! ![]() ![]() Gruß Kostjanix
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cyrus ,
ich nehme an , das Thomas Hilfe braucht und dadurch die Anmeldung formlos geht ![]() Ansonsten werde ich mich vor der Hafeneinfahrt Quer legen und ein Krombacher in aller Ruhe trinken ![]() Evtl. werden Th. und ich uns Mittwoch z. Kranen treffen . Habe am Wochende alles erledigt - POLIERT und .... ![]() Gruss UWE
|
|
![]() Zitat:
ich bin auch fertig (bis auf ein defektes Ladegerät ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Birgit!!!
Und die Weser rauf von Brhv bis Vegebüttel ist gar nicht so weit mit nem Moderboot....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch. Und wenn die Nordlichter Dich da vor lauter Angst nicht haben wollen, komm nach Holland/Belgien, ich vertraue Deinen Fahrkünsten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank für die Glückwünsche. ![]() Mein liebes Prüderlein hat ja schon alles gesagt und beantwortet ![]() ![]() ![]() ![]() @ Eddi Bist Du sicher, daß Du das wirklich willst, von mir mitgenommen werden??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|