![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hier im Forum sind doch sicher ein paar Wohnwagenbesitzer, ich
brauche am Montag für ein paar Tage die Aufsteckspiegel um einen Wohnwagen zu ziehen. Da eventuell ein Fahrzeugwechsel ansteht möchte ich jetzt ungern viel Geld für eigene Spiegel ausgeben. Modell BMW 320 E46, fänd es super wenn mir jmd. aushelfen könnte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die gibt es günstig als Universalspiegel im Baumarkt oder Zubehörhandel.
Habe meine bis ich sie verschenkt hatte auf mehreren Fahrzeugen, die passen fast auf jeden Aussenspiegel und kosten teils unter 20,--
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte zwar mal beim Campinghandel im Netz geschaut aber universelles nur im Bereich von 90 Euro gefunden. 20 Euro würde ich natürlich zahlen nur nicht mehr weils eben nicht mein Wohnwagen ist, der Besitzer hat nur Sharanspiegel. Schau ich doch mal im Bauhaus vorbei. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Benny,
ich hab welche, fahr aber in 1/2 h nach Belgien aufs Boot und komm erst Dinstag wieder. Soll ich sie mitnehmen? Kannst Du sie holen?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fahr doch nicht erst nach Belgien um die Spiegel zu holen.. ![]() Trotzdem danke.
|
||||
|
||||
![]()
und gleich irgendwo treffen (12:00-12:30)? ich fahr von der A 46 durch D-dorf auf die A 52.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und direkt den Sitz der Spiegel prüfen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du ca 12.15 zur A 52 Abfahrt Meerbusch, Neusser Str. kommen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo derbenny99,
falls Charlys Spiegel nicht passen, ich habe auch welche, die sind aber da wo Charly hingefahren ist etwa 80 Km von dir ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sie passen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja sie passen, das Forum ist schon toll, um 10:25 Uhr angefragt
um 12.15 mit Charly getroffen und Spiegel in Empfang genommen. Danke noch mal. ![]()
|