![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
ich habe diesen film gefunden und fand ihn ganz interessant/lehrreich: http://www.tourismusfilm.de/boote.html schöne grüße |
|
|||
|
|||
![]()
und hast du es geschafft???
|
|||
|
|||
![]()
wir in hamburg haben leider auch solche "poser", die nur auf dicke hose machen.
fahren strunz-dicht mit ein paar mädels und machen einen los... irgendwie werden solche spinner nie kontrolliert - glaube ich...
|
|||
|
|||
![]()
hi,
klick mal unten rauf, hilft dir bestimmt. das ist eine dvd zum sportbootführerschein see / binnen - alles zu praktischen prüfung . sehr anschaulich dargestellt und erklärt. alles, was du zu einer prüfung brauchst: manöver, knoten du kannst dir da sogar eine praktische prüfungsabnahme ansehen - nimmt vielleicht etwas die aufregung... viel spaß und vor allem ERFOLG!
|
|||
|
|||
![]()
ich kann dir nur diesen tipp geben, müsste in deiner "nähe" sein:
www.nautik-stieler.de zu den traumtänzern, die sich ein buch kaufen, karteikarten anfertigen und lustige abfragespiele machen, mit einen "tüddelband" knoten üben und zur prüfung gehen --> ich hoffe, ihr gefährdet nie mich! meine herren, wir reden über einen führerschein! keine tageskarte für einen bus...
|
|||
|
|||
![]()
glückwunsch zur bestandenen prüfung!!!
was für eine dvd war es denn, die dir geholfen hat?!? ![]() schwarz/weiss-kopien... es gibt schon echt tolle schulen... nicht zu fassen!
|
||||
|
||||
![]()
Mit wem redest Du
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frag ich mich auch gerade mit wem er redet
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Beiträge waren quer im
![]() und haben nur einen Zweck ![]() Jetzt mal ganz langsam überlegen ![]() Ich habe mir erlaubt, diese "INFORMATIVE BEITRÄGE" hier zu sammeln! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, das konnte ja keiner mehr sehen, wir sind doch keine Mod's
![]() sei doch nicht immer so streng zu uns ![]() ![]() ![]() aber dieser Werbemonolog ist schon lustig ....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Habe keine Lust die Ursprungsstränge einzufügen ![]() Ist auch nicht nötig, wenn sich einer anmeldet und meint er könnte einen "vergackeiern" ![]() (siehe ersten Beitrag, dort hatte er noch keine Signatur ![]() gruß UWE PS Leider muss ich hier z.Zt. die ![]() ![]() machen ![]()
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (21.06.2007 um 07:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mal wieder die Schreibers ![]() oder wie hießen die? P.S. hat nichts mit dem Schreiber von den Harzen zu tun!
|
|||
|
|||
![]()
das ist schon ein komisches forum!!!
alles als werbung abzutun... könnte mich wegschmeissen vor lachen! es gibt einige menschen, da kann ich so vieles nicht verstehen: - zum einen ist es das bodenpersonal am flughafen - zum anderen einige moderatoren... lächerlich!
|
||||
|
||||
![]()
ich kapiers nich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jan, der junge Mann macht (un)auffällig mit sinnlosen Statements Eigenwerbung - siehe seine Signatur ![]()
Gruß Karsten Naturwissenschaften und deren Gesetze sind nicht verhandelbar (Harald Lesch) Geändert von hansenloewe (23.06.2007 um 09:00 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du musst auch nicht mehr an diesem komischen Forum teilnehmen, in dem man die Moderatoren nicht versteht und das ganze auch noch lächerlich ist!!!! ![]() ![]() Das einzige was hier lächerlich ist, sind deine nicht zu übersehenden Werbemassnahmen
|
|||
|
|||
![]()
jörg, dein kommentar durfte wirklich nicht fehlen!
top, 1 plus mit sternchen ! setzen... karsten, vielen dank für junger mann... und ich glaube nicht, dass du mit deinen tollen einstein-phrasen/-zitaten tatsächlich über sinnvoll oder sinnlos entscheiden solltest! das ist hier sehr feindseelig bei euch und ich verstehe absolut nicht warum?!?
|
|||
|
|||
![]()
aber auch egal! bin wieder weg....
|
||||
|
||||
![]()
Neeeeeeeeeeeein! Bleib. Hast du etwa keinen Spaß?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sehr lustig.... ha ha ha
und davon einmal ab - mit den links habe ich noch nicht einmal etwas zu tun... aber (ver)urteilen können einige sehr schnell, das kennt man ja...
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt haste deine Signatur gelöscht.
![]() Bist du Hobby- oder Berufsfilmer?
|
||||
|
||||
![]()
Er will ins Fernsehen....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
na, dann muss er nackt über die MÖ laufen - am besten 1 stunde lang... irgendwann kommt bestimmt ein fernsehteam... ;)
|
||||
|
||||
![]()
Nöö, mir reicht mein FKK-Nordic-Walking.
![]()
|