![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese Kunstoffhülsen / Ringe kaufen kann, die in dem Fuß von Einzelsitzen als "Lager" dienen?
Sind die von den Maßen alle gleich? Vielen Dank Lars
|
||||
|
||||
![]()
wie
![]() ![]() ![]() wo sind die Abbildungen?? |
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. solltest Du mal ein Foto einstellen.
Dann kann man sich besser vorstellen was Du meinst. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich würde mir die Maße der angrenzenden Metallteile aufschreiben und so ein Teil selber drehen. Zu kaufen hab ich die auch noch nicht gesehen, meist wird das Gestell nur komplett angeboten. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch ich hab bei meinem alten Boot keine Hülse gefunden. Meine Lösung hatte immer für ein Jahr gehalten. Panzerklebeband auf die einzusteckende Achse faltenfrei in der benötigten Dicke (War bei mir auber auch nur 2-3 mm) aufkleben und mit gutem Fett einstreichen. Bei mir hats gepasst. Viele Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herr D., lesen Sie mit? ![]() Die Lösung mit dem Panzertape halte ich für gut. Danke für den Tipp. Gruß Lars
|
|||
|
|||
![]()
mach ne skizze und scan sie ein mit allen maßen ich kann dir für kleines geld solche hülsen drehen...
|
|
||||
|
||||
![]()
bei mir sind auch diese Hülsen "durchgefeuert" ..habe mir jetzt Drehteller bestellt, damit ich die nächsten, neuen Hülsen GANZ festklemmen kann und der Sitz nur noch auf den Drehtellern dreht...
A B E R H I L F E .. wo bekomme ich diese Hülsen jetzt her??? ![]() oder... DREHEN, Kann die einer DREHEN, und wird das nicht zu teuer??? help me please...
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ingo,
was für Hülsen brauchst Du denn..? Schick mal ne Zeichnung und sag was für Material... Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ok, ich mach mal ein Bild und nenn paar Maße dazu... Morgen bin ich in der Halle und messe mal. Danke.
|
||||
|
||||
![]()
hat hier schon jemand solche Hülsen gefunden ?
Ich suche auch welche ![]() ![]() könnte sowas sein ? http://greatlakesskipper.com/product...e-bushing.html aber bekommt man die hier nirgends ?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|