![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
inzwischen gießt es ...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier wird es gerade wieder hell.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und, alles heile geblieben? Mir hat es meine schöne Plane am Zaun demoliert, war gerade drei Tage dran.
Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist dir die Plane eben kaputt gegangen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Wir wohnen etwas westlicher und nördlicher von Bonn, bei uns war das Unwetter gegen 19:45. War alles dabei mit Sturm, Hagel und Starkregen. Da hat sich die Plane am Zaun auch verabschiedet.
Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]()
das war dann die gleiche Wolke, die Bilder hab ich um 19:54 aufgenommen
es hat eben übrigens wieder richtig geknallt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte da auch ein nettes Wolkenerlebnis am Wochenende...
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=252 Ich liebe solche Wolkenformationen wie auf Deinem Bild - beeindruckend. 2004 Sah der Himmel bei uns sehr oft genauso aus. Und dass ich als Elektronikfreak Gewitter mag, ist klar, oder ?! ;) ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Bonn??? Was und wo ist bitte Bonn??? Ist das nicht diese provisorische Stadt kurz vor dem Ende der Welt??? Dann wundern mich auch diese Wolken nicht...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Eine kleine von unbeugsamen bevölkerte Stadt hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten - Bonn ... ![]() ![]() ![]() Aber Langenfelder sollten mal lieber gaaaanz ruhig sein ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben wenigstens anständige Bordelle und Swinger-Clubs.....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach so, die Enklave der Lust, oder ist bei Euch die Geschichte der O gedreht worden?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast du verglichen
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, jetzt muss ich auch schreiben. Bin zwar kein Bonner, arbeite hier nur, aber dieses Kaff hier hat was. Auf jeden Fall mehr als Langenfeld
![]() Und unsere Swingerclubs usw. sind erste Sahne ![]() Da bring ich alles hin, was nicht ins Boot gesteckt werden muss. Euer Detlef
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|