![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo
ich bin auf der suche nach einer Slipstelle in Düsseldorf für meine kleines (5 x 2 Meter) Sportboot. Hat jemand Erfahrung mit Stellen in der Gegend. Am liebsten wäre mir natürlich eine kostenlose Möglichkeit. ![]() Schon mal vorab besten Dank für dieInfos. MFG Geisi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Willkommen. Sieh dir den Trööt an: http://boote-forum.de/showthread.php?t=33230 Da werden dir alle Fragen beantwortet.
|
||||
|
||||
![]()
Da Düsseldorf als Landeshauptstadt nicht in der Lage ist, einen Sportbootslip zur Verfügung zu stellen hast du drei Möglichkeiten:
Duisburg Rhein Orange: Kostet ? Krefeld bei Krekels: Kostet 10 EUR Köln Langel (Km 705 LU): Natorampe an der Fähre, Kostenfrei Gehe mal in die Suche und gebe Rhein Orange oder Langel ein. Da findest du alles über die Slipstelle. Natorampe DD: LU ist gesperrt, RU wird von den Jetski-Heinis belegt
|
||||
|
||||
![]()
in Neuss Grimlinghoven ist auch 'n Sporthafen mit Slip. Kosten ???
|
|||
|
|||
![]() Kostet 5,00€ rein, und 7,00€ rein-raus am selben tag. Fr. - Sa. Ansonsten Schlüssel in der Bar im Bootshaus holen. Anschrift: Neuss Grimmlinghausen, Am Sporthafen. Wäre von Vorteil, wenn man einigermassen gut Anhängerfahren könnte. Ansonsten ist der Slip OK und selbst bei Niedrigwasser für Boote bis 1,10 Meter Tiefgang gut zu nutzen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Azur Campingplatz gegenüber Kaiserswerth an der Fähre hat auch eine Slipstelle Kosten ??
Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
Azur ist Meerbusch-Langst-Kierst. Kostete letztes Jahr 8€ rein-raus.
Gruß Heinz |
![]() |
|
|