boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2007, 18:50
Meenzer Meenzer ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche Hilfe für Wichr 30 PS

Hallo Leute,
beim googeln bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe festgestellt, dass sich hier der eine oder andere mit Wichr-Motoren auskennt.
Ich fahre so ein gutes Stück und seit diesem Jahr läuft er nicht mehr richtig (wie ein Sack Nüsse). Ich habe den Vergaser zerlegt, gereinigt und neue Kerzen eingebaut --> keine Änderung!
Anschließend habe ich die Zündspulen von meinem Ausschlacht-Motor eingesetzt, jetzt läuft er deutlich besser, aber immer noch nicht gut. Da diese Zündspulen auch schon ziemlich verhunzt aussehen, nun meine Fragen:
- gibt es irgend jemanden unter euch der noch einen Satz Zündspulen zu einem vernünftigen Preis abzugeben hat?
- kennt jemand einen Händler, der diese Teile evtl. noch an Lager hat oder besorgen kann?
- kann ich alternativ auch andere Zündspulen einbauen? Welche? Habe mir bei ebay mal die von der Suzuki GS 500 angeschaut, sehen ziemlich ähnlich aus.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Achim
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.